Ich hoffe, nicht ich bin die Vergessliche, aber die Zeit vergeht einfach auch viel zu schnell Aber zumindest die Bücher für die letzten 3 Runden im Jahr habe ich schon vorliegen.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Bald ist Oktober...
Stimmt. Und ich bin im Urlaub. Herrlich.
-
Nein, Findus, du bist es nicht.
Inzwischen weiß ich, dass Regenfisch es nicht schaffen wird, sich um die Runde zu kümmern, weil sie zur Zeit viel zu viel um die Ohren hat.
Mag jemand von den anderen Mitlesern die Orga der Runde übernehmen?
Richard Flanagan - Die unbekannte Terroristin (Regenfisch, Rouge, Lumos, Findus, Zwergin, Saiya, baro, )
Wenn sich bis Mo keiner meldet, dann erstelle ich den LR-Tread, auch wenn ich nicht mitlese. Ich habe zur Zeit viel Zeit.
-
Ich kümmere mich morgen darum.
Falls mein eBook keine Seitenzahlen haben sollte (muss ich erst nachschauen), bitte ich wegen der Einteilung meine Mitleserinnen um Hilfe.
-
Ich kümmere mich morgen darum.
Falls mein eBook keine Seitenzahlen haben sollte (muss ich erst nachschauen), bitte ich wegen der Einteilung meine Mitleserinnen um Hilfe.
Das ging aber schnell!
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, dann gerne! Danke!
-
Macht es nicht, sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet.
Außerdem nehme ich das Regenfisch gerne ab.
Gute Besserung, Clare !
-
-
-
Danke, liebe Saiya!
Ich verlinke auf Seite 1, sofort!
So schnell und problemlos, ich bin begeistert
-
Danke, liebe Saiya!
Ich verlinke auf Seite 1, sofort!
So schnell und problemlos, ich bin begeistert
Ich auch, hab jetzt gar nicht mehr hier reingeschaut, sonst hätte ich dem auch gerne abgeholfen. Danke Saiya für die schnelle Hilfe. Falls Du Seitenzahlen brauchst, einfach melden. Hab das Buch als HC hier.
-
Außerdem nehme ich das Regenfisch gerne ab.
Vielen Dank, dass das so unkompliziert zu regeln ging.
-
Vielen Dank, dass das so unkompliziert zu regeln ging.
-
Die erste Jahreshälfte war ich ja gar nicht mit euch unterwegs, habe aber doch wieder 3 tolle Leserunden mit Büchern gehabt, die ich ohne euch nie gelesen hätte. Besonders die unbekannte Terroristin hat mich stark beeindruckt. Eine Leserunde dieses Jahr mit euch steht ja auch noch aus
Um mich im nächsten Jahr zu motivieren euch mehr auf dem Schirm zu haben, würde ich gerne offizielle Querbeeteule werden. Dann ists nämlich kein ihr sondern ein wir und ich hab keine Ausrede mehr den Thread wegzuklicken
-
Gerne, baro . Willkommen!
Du kannst auch bald mit aktiv werden, nämlich:
Ab 4.11., und bitte nicht vorher, starten wir unsere Abstimmung der LR-Bücher für das nächste Jahr. Also kannst du schonmal überlegen, welche Bücher du mit uns gemeinsam lesen willst. Ich werde dann nochmal die Regeln oder Eckpunkte oder wie man es nennen will, posten, damit du weißt, wie du dich zu bǘerhalten hast. Ist streng hier
Und falls ihr alle schon in den Startlöchern sein solltet: alles, was vorher vorgeschlagen wird, werde ich ignorieren. Ich bin beim Eulentreffen und erst ab Montag wieder online. -
Ich bin höchstens in den Startlöchern fürs Eulentreffen.
Den Leserundenvorschlagsthread für die Dezemberrunde lege ich auch erst nächste Woche an.
-
-
-
baro : Schön, dass Du jetzt offiziell eine Querbeet-Eule bist und wir nun öfter zusammen lesen werden.
Clare : Ich hatte schon darauf gewartet, wann Du die Meldung zur neuen Abstimmung rausgibst
Ich mag diese Sammlung von tollen Büchern, die bei den Vorschlägen immer dabei sind total gerne. Da nehme ich mir immer viele Anregungen zum Lesen für die nächste Zeit mit.
Und allen die nach Hannover fahren wünsche ich ein wunderschönes Eulentreffen
-
-
Danke, ihr Lieben