Sajya, ich wünsche euch, dass alles gut verläuft.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
So ne OP ist aber ja auch ein Mist - und dann als Mutter hilflos zusehen zu müssen, wenn das Kind unters Messer muss.
-
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr einen guten Operateur und eine gute Nachbehandlung habt.
-
-
Schaut euch rechtzeitig nach einer guten Rehaklinik um. Wenn ihr dort einen Platz habt wird der auch genehmigt. Also bei mir hat der Sozialdienst vom KH gleich Kontakt aufgenommen und ich bekam umgehend Post von ihr. Auch für eine Physiotherapie braucht man frühzeitig Termine.
-
Danke, Rumpelstilzchen , dass du es doch geschafft hast! Hier geht es zur LR für Juli:
LR für Juli "Das achte Leben - Haratischwili"
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitleser! Momentan kann die LR das noch gut gebrauchen!
-
Ich verabschiede mich in den Urlaub.
Daher werde ich Anfang Juli nicht ans Erstellen der Runde für August erinnern können, für die sich Booklooker bereiterklärt hat.
August
Anthony Burgess - Clockwork Orange (Booklooker, Clare, Lumos, Zwergin, Carlinda,) erstellt Booklooker
Und vielleicht finden sich ja auch noch ein paar weitere Mitleser!
-
Schönen Urlaub, liebe Clare!
-
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub liebe Clare und gute Erholung
-
Schönen Urlaub und gute Erholung
-
-
Kinders, das war nicht als Urlaubstread gedacht, sondern als organisatorische Nachricht an die Querbeet-Eulen
-
Dann wünsche ich dir eben ganz still einen schönen Urlaub.
-
Schatz, du darfst natürlich
Danke, ihr Lieben! Ich bin auch echt urlaubsreif!
Ich wollte nur nicht, dass der Tread unnötig aufgebläht wird
Die Querbeet-Eulen dürfen und sollen sich hier natürlich frei entfalten
Und die Anderen: Danke und nicht sauer sein
-
Danke, ihr Lieben! Ich bin auch echt urlaubsreif!
Das kann ich verstehen. Also erhol dich gut und hab einen entspannten Urlaub.
Ich werde mir nach der Juni-Runde auch eine längere (LR-)Auszeit im Urlaub gönnen.
-
Das kann ich verstehen. Also erhol dich gut und hab einen entspannten Urlaub.
Ich werde mir nach der Juni-Runde auch eine längere (LR-)Auszeit im Urlaub gönnen.
Danke dir!
Dann wünsche ich dir, falls ich dich verpasse, auch schon mal einen erholsamen Urlaub und für alles, was so ansteht, nur das Beste!
Vielleicht bist du ja im August vom Kopf her wieder freier und magst noch bei "Clockwork Orange" mitlesen.
-
Danke!
Ich kenne den Film zum Buch und mag es deshalb nicht lesen.
-
Danke!
Ich kenne den Film zum Buch und mag es deshalb nicht lesen.
Ich kenne ihn auch schon. Schönen Urlaub liebe Clare und ich hänge mich damit gleich dran und verabschiede mich in die Familienpause. Liebe Querbeeteulen, viel Spaß bei den nächsten Leserunden und guten Austausch.
-
Ich habe Clockwork Orange vor ca. 25 Jahren gelesen und fand es faszinierend. Vor allem das Ende, welches etwas vom Film abweicht. Ich liebe den Film und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
-