Ich habe den Leserundenvorschlag für April erstellt.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Danke dir, ich verlinke die Runde auf Seite 1, wenn ich den Rechner wieder anhabe. Am Tablet macht sich das nicht so gut.
-
Ist tatsächlich schon wieder März?????
-
Ist tatsächlich schon wieder März?????
Unfassbar, oder?
Und kaum ist Weihnachten rum, steht es wieder vor der Tür (zumindest gefühlt) .
-
Immerhin wird mir garantiert so schnell nicht langweilig.
-
-
Du bist aber flott!
Ich verlinke morgen, wenn ich nicht am Tablet bin.
-
Du bist aber flott!
Ich verlinke morgen, wenn ich nicht am Tablet bin.
Damit ich es nicht doch noch verschwitze. Im April bin ich zwei Wochen in Urlaub, da kann das leicht untergehen. Fühl dich nicht gedrängelt.
-
Dann ist das zu verstehen.
Und gedrängelt fühle ich mich nicht, alles gut!
-
Da ich so eine untreue Tomate bin, wage ich kaum, einen Leserundenvorschlag zu machen. Aber die Vorfreude ist so groß und ich würde sie gerne mit jemandem teilen.
Nächsten April kommt ein neues Buch von Joel Dicker raus. Das Verschwinden der Stephanie Mailer. Vielleicht mögt ihr das ja in einer Runde lesen?
Und? Fängst du morgen sofort damit an?
Ich werde es mir am 4. April von meinem neuen Audible-Guthaben gönnen und werde es wohl auch schnellstmöglich anhören. -
Und? Fängst du morgen sofort damit an?
Ich werde es mir am 4. April von meinem neuen Audible-Guthaben gönnen und werde es wohl auch schnellstmöglich anhören.Auf jeden Fall noch diese Woche. Ich hab es schon hier liegen.
-
Auf jeden Fall noch diese Woche. Ich hab es schon hier liegen.
Dann lesen/hören wir ja fast gleichzeitig. Ich bin gespannt, wie es dir (und mir) gefällt.
-
Ich mische mich mal kurz ein - mein Exemplar habe ich vor 2 Stunden bei meiner Postagentur abgeholt. Es kam während meiner Abwesenheit. Vielleicht beginne ich später noch mit dem Lesen und bin schon sehr gespannt.
-
Falls ihr das Bedürfnis habt unter "Ich lese gerade" etwas zu euren Eindrücken zu posten, schließe ich mich an.
-
-
-
Liebe Grüße vom Rumpelstilzchen!
Sie wird aus familiär gesundheitsbedingten Gründen in den nächsten Zeit, will heißen wahrscheinlich bis Juni, nicht in die Querbeetecke schauen und auch nicht im Eulennest sein.
Nachfragen per PN oder lohnen eher nicht, da sie nicht reinschauen wird.
Also keine Sorgen machen, aber gerne lieb an sie und die Ihren denken!
-
Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast. Ich werde an sie denken.
Wenn ich das Anlegen der Juli-Runde für sie übernehmen soll, gebt einfach Bescheid. Ich hoffe und wünsche mir, dass sie das selber erledigen kann.
-
Wenn ich das Anlegen der Juli-Runde für sie übernehmen soll, gebt einfach Bescheid. Ich hoffe und wünsche mir, dass sie das selber erledigen kann.
Das wünsche ich mir auch und sie sicher auch, aber wir werden sehen.
Trotzdem schon mal Danke für das Angebot!
-
Ich muss mich umstände - bzw. krankheitshalber auch erstmal abmelden. Sobald wie möglich, melde ich mich wieder. Was anstehende Leserunden betrifft, hoffe ich sie mitlesen zu können. Hängt eben von verschiedenen Faktoren ab.
Euch viel Spaß beim lesen.