Ich bin nicht so aktiv, aber ich wäre schon gern Mitglied. . wenn es ok ist, durch meine chaotische Dienste lese ich meistens nur still mit.
Danke fürs eintragen .
Ich trag dich gleich ein!
Ich bin nicht so aktiv, aber ich wäre schon gern Mitglied. . wenn es ok ist, durch meine chaotische Dienste lese ich meistens nur still mit.
Danke fürs eintragen .
Ich trag das gerne so ein!
So, es scheint nicht mehr an Meldungen zu kommen.
Ich habe mal willkürlich die Runden auf Monate verteilt. Schaut mal bitte, ob das so passt!
1 Runden sucht noch eine(n) Betreuer(in):
Nino Haratischwili - Das achte Leben (Rumpelstilzchen, Findus, Rouge, evtl. Findus, Zwergin, Saiya, Ellemir, Carlinda,)
Wenn sich keiner mehr meldet, kann ich das machen.
Ich hab ja schließlich 2018 keine Runde organisiert
Danke schön.
Wenn sich keiner mehr meldet, kann ich das machen.
Ich hab ja schließlich 2018 keine Runde organisiert
Genau
Mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand Ambitionen.
Ähm, gerade gesehen: du liest doch da gar nicht mit, oder doch?
Nich haun
Würd' ich nie!
Ich bin eigentlich eine ganz Liebe, eigentlich
Wir wollten uns ja eigentlich 2 Lücken lassen für Spontanität...Allerdings waren es in diesem Jahr so viele Vorschläge, die viele Interessenten fanden und für ein paar Bücher war es knapp. Vielleicht kann man daraus ja trotzdem noch eine LR machen, außerhalb von Querbeet oder unter "Ich lese gerade".
Hat jemand etwas von Ayasha gehört. Sie hat meine Erinnerung gar nicht gelesen und war auch nicht hier.
Ich schreib ihr mal eine sms.
So, es scheint nicht mehr an Meldungen zu kommen.
Ich habe mal willkürlich die Runden auf Monate verteilt. Schaut mal bitte, ob das so passt!
1 Runden sucht noch eine(n) Betreuer(in):
Nino Haratischwili - Das achte Leben (Rumpelstilzchen, Findus, Rouge, evtl. Findus, Zwergin, Saiya, Ellemir, Carlinda,)
Wenn wir Mai und Juli tauschen, also die Bücher würde ich das machen, also erstellen, weiß nicht ob Juli für mich lesetechnisch genug Platz lässt, wegen meines Besuchs
Ich kann gerne das "Achte Leben" übernehmen und Juni passt mir auch sehr gut.
Ihr seid irgendwie zu flink für mich
Für mich passt das alles sehr gut!
Viele Dank liebe Clare!
Juli ist bei mir genau der geplante Urlaubsmonat. (Planung allerdings noch schwammig, anlegen der Runde dürfte klappen.) Vielleicht lässt sich da noch was machen, falls jemand anders verschieben möchte/kann. Z.B. Das achte Leben im Juli falls Rumpelstilzchen da auch könnte?
Wenn nicht, dann ist es auch okay.
Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Clare. Ich freu mich schon auf die Runden.
Das ist fein, Rumpelstilzchen! Ich habe dir die Runde zugewiesen.
Rumpi, wäre für dich auch der Juli möglich, so dass du mit Holly den Monat tauschen könntest?
Ich glaube schon, dass auch Juli möglich sein wird. Normalerweise sind wir in der Ferienzeit nicht unterwegs. Also tausche ich gerne.
Wenn wir Mai und Juli tauschen, also die Bücher würde ich das machen, also erstellen, weiß nicht ob Juli für mich lesetechnisch genug Platz lässt, wegen meines Besuchs
Ich will nur kurz anmerken, dass das ein ziemlich dicker Schinken mit über 1200 Seiten ist. Wenn du dann Besuch und wenig Lesezeit hast, ist das vielleicht nicht das richtige Buch für den Juli.
Findus
,
danke für die Bereitschaft, aber "Das achte Leben" nimmt Rumpelstilzchen.
da Rumpelstilzchen einverstanden ist, habe ich Juni und Juli ganz nach Wunsch getauscht.
ich geb dir Recht: ich finde auch, dass das in diesem Jahr unwahrscheinlich schnell ging. Scheinbar waren die Damen gut vorbereitet oder schon ungeduldig in den Startlöchern
@alle
Schaut noch Mal über die Monatsverteilung, ob es so passt!
Wir waren schnell durch dieses Jahr!
Beschwerden bitte an mich
Kaum waren Vorschläge da, war auch alles schon geregelt und verteilt. Ich bin immer noch ganz schwindelig
Für mich sieht alles sehr gut aus. Und das Unerwartete kommt dann sowieso irgendwann.
Ich werde wieder relativ spontan schauen wann ich mitlesen. Durch die November und Dezember Runden hole ich mir aber sicher wieder Appetit auf weitere Leserunden 2019.