Gerne, ihr Beiden!
Holly, wir wollten bis nach dem WE warten
Bin nicht immer online, deshalb.... Mein Angebot steht auch noch am Montag.
Gerne, ihr Beiden!
Holly, wir wollten bis nach dem WE warten
Teil mich einfach für das ein, was übrig bleibt. Mir ist das so egal
Teil mich einfach für das ein, was übrig bleibt. Mir ist das so egal
So gleichgültig oder so bedürfnislos?
Ihr seid so vorbildlich!
Viele Clare, vielen Dank für Deine ganze Mühe!
Ich würde gerne die Leserunde von der Hochzeit der Chani Kaufman übernehmen.
Und ich habe mir schon mal die Liste mit allen Vorschlägen, die es nicht geschafft haben kopiert. Dann habe ich für nächstes Jahr genug Anregungen zum Lesen.
Eingetragen!
Ihr macht eh alle, was ihr wollt
Ich habe vorn geschaut, und du stehst gar nicht bei den Mitgliedern
Vielleicht hattest du dich noch nie als aktives Mitglied gemeldet, sondern nur Interesse bekundet an Büchern?
Wolltest du in die Mitgliederliste? Dann gib mir mal einen Wink.
Das war zwar an Carlinda
gerichtet, betrifft mich aber auch: Ich hatte es so verstanden, dass man nun, wo die zu lesenden Bücher feststehen, auch als Nicht-Queerbeeteule Interesse am Mitlesen bei den wahrscheinlich zustandekommenden Leserunden bekunden darf. Ist das falsch?
Booklooker, ich hab dir Clockwork gegeben.
War ein Vorschlag von dir, und das wollte ich schon immer Mal lesen. Nun machen wir es!
Das war zwar an Carlinda gerichtet, betrifft mich aber auch: Ich hatte es so verstanden, dass man nun, wo die zu lesenden Bücher feststehen, auch als Nicht-Queerbeeteule Interesse am Mitlesen bei den wahrscheinlich zustandekommenden Leserunden bekunden darf. Ist das falsch?
Nein, das ist richtig. Es sind ja zu jeder Zeit weitere Mitleserinnen willkommen und wenn du auf die Liste der Querbeeteulen willst, kannst du das auch einfach hier schreiben.
Das war zwar an Carlinda gerichtet, betrifft mich aber auch: Ich hatte es so verstanden, dass man nun, wo die zu lesenden Bücher feststehen, auch als Nicht-Queerbeeteule Interesse am Mitlesen bei den wahrscheinlich zustandekommenden Leserunden bekunden darf. Ist das falsch?
Interesse kann man auch schon vorher bekunden, nur Vorschlagen dürft ihr nicht.
Auch Neumitglieder, die sich erst, wenn wir unsere Vorschlagsrunde machen, anmelden, können nicht vorschlagen, erst im folgenden Jahr. Das hat seine Gründe aus den Erfahrungen vergangener Jahre.Hast alles richtig gemacht.
(...) und wenn du auf die Liste der Querbeeteulen willst, kannst du das auch einfach hier schreiben.
Au ja, ich möchte auch gern eine Queerbeeteule sein!
Ich werde ohnehin die November-Runde mitlesen und liebäugle auch mit dem Ishiguro im Dezember. Auf dem Reader ist er schonmal...
Da die Vorschlagsrunde ja nun auch gerade durch ist, wäre es wohl ein ganz passender Zeitpunkt, dann kann mich in einem knappen Jahr niemand mehr "neu" schimpfen.
Gefühlt hast du doch eh jede zweite Querbeetrunde dieses Jahr mitgemacht, oder?
Ja.
Es gibt eben auch "geborene" Querbeeteulen.
Vielen Dank liebe Clare für die viele Arbeit, die du immer Ende des Jahres mit uns und unseren übersprudelnden Ideen hast.
Booklooker, ich hab dir Clockwork gegeben.
War ein Vorschlag von dir, und das wollte ich schon immer Mal lesen. Nun machen wir es!
Alles klar Kann ich mir dann auch merken
Alles anzeigenMeine Lieben, wir haben 12 Runden zusammen, mehr als wir wollten, weil wir ja beschlossen hatten, uns 2 Lücken zur freien Verfügung und für spontane Einfälle zu lassen, aber das macht nichts.
Bitte Interessenbekundungen nur noch für die 12 bereits FETT gedruckten Titel.
Es sei den, es gibt noch ein enormes Interesse an einem bestimmten Buch. Dann würden wir noch mal eins von oben abwählen müssen.
Wir warten noch bis nach dem WE.
Dann könnte ihr schreiben, welche LR ihr übernehmen wollte.
Nach dem WE teile ich die Bücher auf die Monate auf und dann schiebe ich wieder wie immer nach euren Wünschen.
Mich darfst du auch gerne einteilen wie es am besten passt.
Vielleicht nicht für die Mai-Runde, weil ich da zwei Wochen in Urlaub bin und nicht weiß, ob und wie das mit dem online gehen klappt.
Danke dir, für alles .
Ok, dann nehme ich "Die längste Nacht", falls die gelesen wird. Aber bitte nicht Juni bis August, da habe ich meine Tochter und ihre beiden Kinder auf Langzeitbesuch und komme wohl kaum zum lesen oder posten.
Und schon geht es los mit den Extrawünschen
Danke Clare für die herausragende Arbeit, das macht echt Spaß mit Dir.
Und schon geht es los mit den Extrawünschen
Ich hoffe, ich vergesse das nicht. Ich geb mir Mühe!
Schließlich hab ich ja gesagt, dass ihr euch das wünschen könnt.
Danke Clare für die herausragende Arbeit, das macht echt Spaß mit Dir.
Vielleicht nicht allen...
Ich übernehme gerne "Das Tiefland" und "Die unbekannte Terroristin".
Carlinda, ich hab dich soweit eingetragen.
Ich habe vorn geschaut, und du stehst gar nicht bei den Mitgliedern
Vielleicht hattest du dich noch nie als aktives Mitglied gemeldet, sondern nur Interesse bekundet an Büchern?
Wolltest du in die Mitgliederliste? Dann gib mir mal einen Wink.
Ich bin nicht so aktiv, aber ich wäre schon gern Mitglied. . wenn es ok ist, durch meine chaotische Dienste lese ich meistens nur still mit.
Danke fürs eintragen .