Das ist schön! ich freue mich, endlich mal wieder mit dir zu lesen!
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Viele Mitleserinnen verschönern die Leserunde
-
Das finde ich auch, Rumpi.
-
Im September lesen wir ein Buch von Hans Fallada: LR-Vorschlag "Kleiner Mann – was nun?" von Hans Fallada
-
Viele Mitleserinnen verschönern die Leserunde
Dann melde ich mich jetzt mal ebenfalls für "Underground Railroad" an.
-
Bitte alle rechtzeitig aufspringen, bevor der Zug zu viel Fahrt aufnimmt
-
Das ist schön! ich freue mich, endlich mal wieder mit dir zu lesen!
Ich freue mich auch schon. Und langsam lassen mir die Jungs hier wieder mehr Zeit zum lesen..
Dann melde ich mich jetzt mal ebenfalls für "Underground Railroad" an.
Wie schön!
Bitte alle rechtzeitig aufspringen, bevor der Zug zu viel Fahrt aufnimmt
Na denn mal los....
-
Danke, xexos! Ich habe auf der ersten Seite die LR verlinkt.
Nadezhda, ich trag dich mit ein.
-
Danke!
-
Ich würde gern mitlesen
-
Ich würde gern mitlesen
Wo denn? Die Novemberrunde? Dann trage ich dich natürlich gerne ein.
Gerade gesehen: du bist bei Underground Railroad schon eingetragen. Du hast dich damals bei der Abstimmung der Bücher für 2018 schon für diese LR gemeldet.
-
Wo denn? Die Novemberrunde? Dann trage ich dich natürlich gerne ein.
Gerade gesehen: du bist bei Underground Railroad schon eingetragen. Du hast dich damals bei der Abstimmung der Bücher für 2018 schon für diese LR gemeldet.
uuups sorry
aber lieber doppelt als gar nicht.
danke nochmal
-
Zeigt doch immerhin, dass du immernoch Interesse an dem Buch hast.
-
Puh! In letzter Zeit hatte ich gar keine Lust auf LR und war auch wochenlang nicht hier.
Die Dicker-Runde gucke ich mir von außen an, ich kenne das Buch nämlich schon. Danach steige ich bestimmt wieder hier ein.
-
Ich hatte ja in der Bibliothek nach dem Buch geguckt. Allerdings war es verliehen. Und später einsteigen mag ich auch nicht. Es kommt sicher eine nächste interessante Runde.
-
Das ist aber schade, Findus!
Booklocker, schau doch mit rein! Vielleicht kannst du ja etwas beitragen, stehst drin als Zaungast.
Keine Lust auf Leserunden? So geht das aber nicht!
-
-
Ist es noch zu früh, den Thread für die November Leserunde zu Underground Railroad zu eröffnen?
Ach, fällt mir gerade noch ein: Bin ich in der Wahl der Termine frei, solange ich keine von einer offiziellen Leserunde wähle?
-
Den Thread kannst Du meiner Meinung nach ruhig schon erstellen. Die Termine sind frei wählbar, so wie Du es geschrieben hast.
-
Ist es noch zu früh, den Thread für die November Leserunde zu Underground Railroad zu eröffnen?
Ach, fällt mir gerade noch ein: Bin ich in der Wahl der Termine frei, solange ich keine von einer offiziellen Leserunde wähle?
Wie xexos schreibt: du kannst ruhig schon erstellen, wenn du magst!
Brauchst du Hilfe, also eine kleine Anleitung? Die könnte ich dir schicken. Ich weiß grad nicht, ob es deine erste LR ist, die du eröffnest.