Clare: wolltest Du nicht auch mitlesen??
Inzwischen überlege ich wirklich, denn es klingt interessant und Saiya mochte es.
Aber es ist ganz schön umfangreich...
Clare: wolltest Du nicht auch mitlesen??
Inzwischen überlege ich wirklich, denn es klingt interessant und Saiya mochte es.
Inzwischen überlege ich wirklich,
Na dann gib Dir einen Ruck und lies mit.
(Nachdem Du ja schon beim Hesse schwächelst, hättest Du dann ja auch Zeit oder?)
Eulentreffen ist zwar ein paar Tage nach dem Leserundenstart, aber ich könnte dir dann sagen, warum es mir so gut gefallen hat.
Mir fällt es mal wieder schwer, es zu schreiben.
Na dann gib Dir einen Ruck und lies mit.
(Nachdem Du ja schon beim Hesse schwächelst, hättest Du dann ja auch Zeit oder?)
Was meinst du, warum ich mich beim Hesse, nach dem mir zur Zeit gar nicht ist, zumal ich das Buch auch schon mal gelesen habe, abgemeldet habe. Nur um Geister mitlesen zu können.
Eulentreffen ist zwar ein paar Tage nach dem Leserundenstart, aber ich könnte dir dann sagen, warum es mir so gut gefallen hat.
Mir fällt es mal wieder schwer, es zu schreiben.
Das will ich unbedingt wissen, auch wenn es nach Start ist.
Ich habe den Maileserundenvorschlag für "Das Leben ist gut" von Alex Capus erstellt.
Hoppla, ich habe grade unser November-Buch schon gelesen
War aber so gut, dass ich es in einem halben Jahr grad nochmal lesen kann.
Ich habe den Maileserundenvorschlag für "Das Leben ist gut" von Alex Capus erstellt.
Sehr schön, ich habe auf Seite 1 verlinkt.
Deine Verlinkung im Beitrag funktioniert übrigens nicht, Lesebiene.
So eifrig! Das ist die richtige Einstellung
Und ich hatte beim Lesen noch gedacht, das Buch wäre doch was für die Querbeet-Eulen.
Vielleicht sollte man Bücher, die sich so toll anlassen, gleich wieder weglegen und später mit den Querbeeteulen zusammen lesen...
In der aktuellen LR "Der begrabene Riese" von Ishiguro kam die Idee auf, ein weiteres Buch von ihm gemeinsam zu lesen, am besten noch in diesem Jahr. Die Vorauswahl fiel auf "Alles, was wir geben mussten".
Da wir uns für solche Fälle in diesem Jahr Lücken im Zeitplan gelassen haben, besteht die Möglichkeit im Juli oder Dezember zu lesen.
Bisher Mitleser:
Saiya
Booklooker
Clare
Rouge (nicht Juli)
Rumpelstilzchen
Baro
Findus
Weiteres Interesse?
Ich hätte schon Lust auf das Buch. Ich kann aber im Moment schlecht einschätzen, ob ich im Juli viel Zeit zum Lesen haben werde. Ich würde mich dann spontan zu Euch gesellen, falls die Leserunde stattfindet und ich dann Zeit dazu habe.
Ich würde wohl auch mitlesen.
Mir haben die beiden Leserunden mit euch wirklich viel Spaß gemacht. Auch euer jetziges Buch klingt wieder sehr interessant, habe Geister mal auf die Audible Warteliste gesetzt. Aber bei 3 Büchern im Monatsdurchschnitt wenn es gut läuft, muss ich jetzt erstmal das eigene Bücherrrgal weiter bearbeiten, abgesehen davon liegt ja noch die SF Leserunde von Le Guin an, bei der ja auch einige von euch dabei sind.
Also für die nächsten Monate bin ich sicher nicht dabei, nach Le Guin ist die Passage Trilogie dran, die vermutlich länger dauert. In der zweiten Jahreshälfte schaue ich wieder spontan vorbei und melde mich bei Interesse. Sollte der Ishiguro im Dez dran sein könnte ich mir das ganz gut vorstellen, im Juli sicher nicht.
Ich rechne fest mit dir!
Wäre dir der Dezember möglich?
Vielleicht starten wir ja auch im Dezember. Mal schauen.
Ich verstehe, dass man auch mal 'was Anderes lesen muss/will.
Könntet ihr euch auch den Dezember für das Buch vorstellen oder ist euch das noch zu lange hin?
Ich würde mich freuen, wenn alle mitlesen könnten, deshalb ist Dezember für mich auch in Ordnung.
Mir ist das egal. Ich lese ja in nächster Zeit ständig mit euch
Bis Dezember ist natürlich noch lange hin und da kann ich noch nicht so viel planen.
Aber wenn nichts dazwischen kommt würde ich im Dezember gerne mitlesen.