Steter Tropfen höhlt den Stein Exerzierplatz Stein!
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Mit stetem Tropfen kenne ich mich aus, beruflich. Da kannst du so lange tropfen, wie du willst...
-
Hallo Findus,
ich habe dich wie gewünscht eingetragen. Bei Lunapark kann ich dich nicht eintragen, weil das Buch nicht in die Auswahl gekommen ist. Die Frist für die Abstimmung war leider vorbei.
Soll ich dir nächstes Jahr vielleicht eine PN schreiben, wenn die Abstimmung startet?
Das ist lieb danke. Abstimmung, ja ich glaube, das ist wegen der Umstellung an mit vorbei gegangen. Bin noch nicht ganz angekommen in der neuen Eule. Aber ja, PN wäre natürlich super für ne Schlafmütze wie mich. Danke Clare
-
Mit stetem Tropfen kenne ich mich aus, beruflich.
Du trinkst bei der Arbeit? Oder professionell?
Aber wenn ich nun die offizielle Erlaubnis habe, werde ich diese sicher auch noch einmal nutzen.
-
Clare :Bitte den Dicker nicht auf den Oktober schieben, da hab ich doch keine Zeit zum mitlesen.
xexos : ich weiß, dass ich den Russen vernachlässigt habe. Aber wenn Du wüsstest was gerade bei mir in der Arbeit und privat los ist. Ich bin schon froh, wenn ich ab und zu ein paar Seiten zum lesen komme. Und dann habe ich garantiert keine Nerven für einen anstrengenden Russen
-
Hab ich schon gesehen.
Andere Idee:
Möchtest du den Dicker im Oktober erstellen?
Dann nehme ich den Boyle in den August und erstelle ihn da. Ich kann nur im Oktober gar nicht oder eben nur lesen.
Klar!
-
Ich habe mir gerade die Leserunden angeschaut. Da sind wir ja jetzt komplett mit 2 Ruhemonaten (Juli und Dezember). Da können wir ja nächstes Jahr alle bei der Adventsleserunde mitmachen.
Ich werde vielleicht im Oktober noch mitlesen. Aber ich melde mich dazu im neuen Jahr im entsprechenden Leserundenthread.
Danke Clare für Deine Mühen.
-
-
Ich habe mir gerade die Leserunden angeschaut. Da sind wir ja jetzt komplett mit 2 Ruhemonaten (Juli und Dezember). Da können wir ja nächstes Jahr alle bei der Adventsleserunde mitmachen.
Ich werde vielleicht im Oktober noch mitlesen. Aber ich melde mich dazu im neuen Jahr im entsprechenden Leserundenthread.
Danke Clare für Deine Mühen.
Wegen der Oktober-LR kannst du dir ja noch Zeit lassen.
Und ich würde gerne mal eine Adventsrunde mitlesen, wenn es denn mal ein Buch wäre, was mich interessiert
-
Du trinkst bei der Arbeit? Oder professionell?
Aber wenn ich nun die offizielle Erlaubnis habe, werde ich diese sicher auch noch einmal nutzen.
Es gibt auch andere Tropfen, und sag jetzt nicht Wasserhähne
Mach ruhig weiter so...
-
Clare :Bitte den Dicker nicht auf den Oktober schieben, da hab ich doch keine Zeit zum mitlesen.
Stimmt, an was man alles denken muss. Mea culpa
Wir finden schon eine Lösung, vielleicht heißt sie ja Alice.
-
Ich hab jetzt den Überblick verloren
Wenn ich was tun soll, sagt ihr mir das, ja? Bis dahin leg ich mich faul hin
-
Ich hab jetzt den Überblick verloren
Wenn ich was tun soll, sagt ihr mir das, ja? Bis dahin leg ich mich faul hin
So ist es richtig, ich melde mich
Habe mir ja auch echt Mühe gegeben, dich zu verwirren.
-
So ist es richtig, ich melde mich
Habe mir ja auch echt Mühe gegeben, dich zu verwirren.
Hab schon geahnt, dass es Absicht war
-
Schon wieder zu spät, um eine Runde zu übernehmen.
Ihr seid einfach zu schnell für mich
-
Schon wieder zu spät, um eine Runde zu übernehmen.
Ihr seid einfach zu schnell für mich
Wenn es dich glücklich macht, darfst du meine Juni-Runde übernehmen .
Ich hab ja schon den Januar.
-
Wenn es dich glücklich macht, darfst du meine Juni-Runde übernehmen .
Ich hab ja schon den Januar.
Mach ich gerne
-
Mach ich gerne
Fein, dann müssen wir die arme, liebe, gute Clare um Änderung im Eingangsbeitrag bitten .
-
Hallo zusammen. Nehmt es bitte nicht persönlich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Forum und Leserunden passen im Moment für mich einfach nicht. Das hat nichts mit euch zu tun und ich hoffe ja, dass sich das im neuen Jahr wieder ändert. Also schmeißt mich bitte nicht gleich raus, ich bin sicher irgendwann wieder aktiver.
-
Fein, dann müssen wir die arme, liebe, gute Clare um Änderung im Eingangsbeitrag bitten .
Nö
Na klar, mache ich gerne!
Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn du "nur" mitgelesen hättest. Keinen Stress!