Folgende LR ist noch zu vergeben. Wer möchte sich darum kümmern?
Wenn sich keiner findet, kannst Du mich da gerne eintragen. Mehr als eine bekomme ich sicher pro Jahr hin.
wenn du lieb fragst...
Wie geht das denn?
Folgende LR ist noch zu vergeben. Wer möchte sich darum kümmern?
Wenn sich keiner findet, kannst Du mich da gerne eintragen. Mehr als eine bekomme ich sicher pro Jahr hin.
wenn du lieb fragst...
Wie geht das denn?
Olle Petze!
... und Lesebiene!
Wie geht das denn?
Sollen wir das bei Gelegenheit mal über? Wirst es nicht glauben, aber ich kann "lieb", sogar "ganz lieb"
Danke für deine Bereitschaft.
Ich trag dich ein. Falls jemand anderes unbedingt will, kann ich es ja nochmal ändern. mache zur Zeit eh nichts anderes als ändern
Vielleicht möchte ja auch Alice die LR erstellen? So als Neumitglied? Ich kann auch gerne wieder eine Anleitung per PN schicken.
Sollte sich niemand finden, kann ich auch gerne noch die Boyle-Runde übernehmen.
Mir macht es nix aus, zwei Runden zu betreuen.
Mir macht es nix aus, zwei Runden zu betreuen.
So, dann streitet euch drum
xexos würde die LR auch nehmen.
Olle Petze!
Vielleicht wartet Saiya mit dem Buch auch dich, wenn du lieb fragst...
Ich bin auch noch mit dem dicken Russen beschäftigt. Ich vernachlässige nur die Leserunde.
Ich melde mich nochmal, wenn ich loslegen möchte.
Ich würde die Runde auch erstellen, zur Not
Ich würde die Runde auch erstellen, zur Not
Aber du bist doch bei dem Buch gar nicht dabei?
So viel Einsatz...
Möchtest du da noch mitlesen?
Das ist echt seltsam...
Gerade hat es mir noch einen Beitrag von merveille angezeigt, aber der ist komplett weg.
Kann man Beiträge jetzt komplett wieder löschen, ohne eine Spur zu hinterlassen?
Aber ich bin bei so vielen anderen dabei und erstelle keine LR.
War mir ein Vorschlag
Nicht, dass ich mich darum reiße...
Vielleicht möchte ja auch Alice die LR erstellen? So als Neumitglied? Ich kann auch gerne wieder eine Anleitung per PN schicken.
Ich finde es immer schön, wenn jemand Neues lernen kann/darf, wie es geht.
Mal sehen, was sie dazu sagt.
War mir ein Vorschlag
Hab ich schon gesehen.
Andere Idee:
Möchtest du den Dicker im Oktober erstellen?
Dann nehme ich den Boyle in den August und erstelle ihn da. Ich kann nur im Oktober gar nicht oder eben nur lesen.
Ich finde es immer schön, wenn jemand Neues lernen kann/darf, wie es geht.
Mal sehen, was sie dazu sagt.
Dann warte ich das mal noch ab, sonst tauschen Booklooker und ich die Bücher, siehe oben.
Nicht, dass ich mich darum reiße...
Oh, gerade erst gesehen. Niemand soll hier zu seinem Glück gezwungen werden. Wir warten mal ab, was Alice sagt.
War mir ein Vorschlag
Erstell doch den Exerzierplatz im Januar oder Februar.
Das ist echt seltsam...
Gerade hat es mir noch einen Beitrag von merveille angezeigt, aber der ist komplett weg.
Kann man Beiträge jetzt komplett wieder löschen, ohne eine Spur zu hinterlassen?
Ein Admin könnte das bestimmt. Vielleicht wurde der Beitrag verschoben?
Du könntest aber auch nach merveille suchen und Dir die letzten Beiträge/Aktivitäten angucken.
Ein Admin könnte das bestimmt. Vielleicht wurde der Beitrag verschoben?
Du könntest aber auch nach merveille suchen und Dir die letzten Beiträge/Aktivitäten angucken.
Hab ich. Da steht, dass es keine Aktivitäten gibt. Sehr seltsam.
Sie war in den Anfangszeiten bei Querbeet aktiv, und ich habe mich gefreut, von ihr zu lesen, dass sie mal schauen will. Aber antworten konnte ich gar nicht schnell genug...
Erstell doch den Exerzierplatz im Januar oder Februar.
Du kannst es nicht lassen, oder?
Kusch!