Ich würde Capus gerne im Mai erstellen.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Saiya , alles gut. Ich hatte den Ishiguro vorgeschlagen. Aber mir ist es ganz gleich welche Leserunde ich übernehme.
-
Auch wenn ich mich im Moment nur für zwei Runden angemeldet habe, stehe ich gerne als "Joker" zur Verfügung, sollte Mal jemand für's Erstellen ausfallen!
-
Auch wenn ich mich im Moment nur für zwei Runden angemeldet habe, stehe ich gerne als "Joker" zur Verfügung, sollte Mal jemand für's Erstellen ausfallen!
Ich auch.
-
Ihr beide könnt als Joker gerne beim Exerzierplatz mitlesen.
-
-
Das steht ja gar nicht mehr auf der Liste...
-
Hallo in die Runde, Saiya hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Bei Trümmerkind, und Der begrabene Riese würde ich gerne mitlesen, sofern ich da zeitlich nicht anderweitig gebunden bin. der stehen die Termine schon? Hab nichts genaues gefunden. Evtl. auch noch bei Lunapark. Danke schon mal. Mit dem Erstellen muss ich erst abwarten ob ich bis dahin alle Funktionen herausgefunden habe
-
Huhu Clare
hast du xexos und meinen Beitrag gelesen?
Ich kopier ihn noch mal hier rein.
Das geht ja jetzt echt fix und easy mit der neuen Forensoftware .
Hä, verstehe ich gar nicht...
Ich habe das gestern Abend genau so eingepflegt, aber es scheint nicht so geklappt zu haben...Warum auch immer...
Ich habe es jetzt nochmal so gemacht, wie ich es gestern getippt habe. Ich hoffe, das passt so.
-
Hallo in die Runde, Saiya hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Bei Trümmerkind, und Der begrabene Riese würde ich gerne mitlesen, sofern ich da zeitlich nicht anderweitig gebunden bin. der stehen die Termine schon? Hab nichts genaues gefunden. Evtl. auch noch bei Lunapark. Danke schon mal. Mit dem Erstellen muss ich erst abwarten ob ich bis dahin alle Funktionen herausgefunden habe
Hallo Findus,
ich habe dich wie gewünscht eingetragen. Bei Lunapark kann ich dich nicht eintragen, weil das Buch nicht in die Auswahl gekommen ist. Die Frist für die Abstimmung war leider vorbei.
Soll ich dir nächstes Jahr vielleicht eine PN schreiben, wenn die Abstimmung startet?
-
Ich würde Capus gerne im Mai erstellen.
Das ist schön!
ich habe dich im Mai eingetragen und bin in den August gerückt.
-
Das Buch hat es aber nicht in die Endliste geschafft bis Freitag Abend. Also nutzen dir alle Joker nichts
-
Aber es gibt ja zwei leere Monate. Da könnten dann solche Highlights wie Lunapark oder Exerzierplatz locker gelesen werden. Und wenn ich 2018 mal wieder mehr Zeit zum Lesen finde, würde ich auch mal wieder mindestens zwei Leserunden pro Monat schaffen, so dass dann für diese beiden Bücher sogar immer Zeit wäre.
-
Aber es gibt ja zwei leere Monate. Da könnten dann solche Highlights wie Lunapark oder Exerzierplatz locker gelesen werden. Und wenn ich 2018 mal wieder mehr Zeit zum Lesen finde, würde ich auch mal wieder mindestens zwei Leserunden pro Monat schaffen, so dass dann für diese beiden Bücher sogar immer Zeit wäre.
Lunapark und Exerzierplatz hatten beide bis Freitag 24 Uhr nicht genug Stimmen. L. hätte, selbst wenn Findus sich eher gemeldet hätte, 3 Stimmen. E. hatte 4 Stimmen.
Und was die Lücken angeht: die meisten wollten gerne Lücken für spontane Querbeet-LR haben.
Also schmoll nicht.
-
Siehste, für spontane Leserunden. Was könnte spontaner sein, als ein gutes Buch zu lesen?
-
So gerne ich "Exerzierplatz" gemeinsam lesen würde, möchte ich aber nicht mehr bis Juli oder Dezember 2018 damit warten. Ich werde nach "Ehre" damit anfangen. Es liegt schon bereit.
-
So gerne ich "Exerzierplatz" gemeinsam lesen würde, möchte ich aber nicht mehr bis Juli oder Dezember 2018 damit warten. Ich werde nach "Ehre" damit anfangen. Es liegt schon bereit.
Wie ich höre, hat auch xexos gerade Zeit dafür.
-
-
Olle Petze!
Vielleicht wartet Saiya mit dem Buch auch dich, wenn du lieb fragst...
-
Folgende LR ist noch zu vergeben. Wer möchte sich darum kümmern?
Oktober
T. C. Boyle - Willkommen in Welville (Saiya, Clare, Rumpelstilzchen, xexos, Regenfisch, Alice,)