LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Danke dir!
Ich verlinke vorn auf Seite 1 -
August 2017
Michael Ondaatje - Katzentisch (Regenfisch, Saiya, Rouge, xexos, Ellemir, Rumpelstilzchen, Zwergin, Ayasha, )erstellt RumpelstilzchenMeine Lieben,
aus persönlichen Gründen kann Rumpelstilzchen leider die Organisation die LR für August nicht übernehmen.Wer von den Mitlesenden kann für sie einspringen?
Und vielleicht bitte jemand, der Zeit hat und nicht schon 1000 Leserunden zu dieser ZeitWenn sich keiner findet, dann erstelle ich den LR-Vorschlag, auch wenn ich nicht mitlese.
-
Wenn sich keiner findet, würde nicht mitlesen, mich aber um die Orga kümmern. Ich brauche nur jemanden, der die Einteilung macht.
-
Da warst du aber schnell. Danke schon mal für die Bereitschaft!
Wir schauen mal, ob sich von den Mitlesern jemand meldet! -
Ich bin gerade im Urlaub und komme erst am 15. Juli wieder heim. Deswegen geht es bei mir leider schlecht mit der Organisation. Tut mir leid.
-
Ich übernehme das sehr gerne.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich übernehme das sehr gerne.Danke!
Du warst schneller. Falls du Hilfe bei der Einteilung brauchst, ich habe das Buch schon hier. -
Zitat
Original von Regenfisch
Ich übernehme das sehr gerne.Danke, liebe Frau Regenfisch! Ich ändere das gleich auf Seite 1.
Schön, dass das so schnell geklappt hat und eure Bereitschaft so groß war.
-
Ich habe den Thread für August angelegt.
Katzentisch -
Wow, bist du schnell! Sehr vorbildlich!
Danke für's Erstellen. Ich verlinke vorne! -
Jetzt möchte ich mich doch kurz auch hier noch melden. Dieses zweite Halbjahr verläuft so gar nicht, wie wir es uns gewünscht hätten und die Pflegebedürftigkeit der Schwiegereltern und eine Erkrankung meines Mannes halten mich ganz schön auf Trab.
Zum Lesen komme ich nur wenig und gemeinsam wird gleich gar nichts draus. Aber es wird sicher irgendwann besser und dann......Viel schöne gemeinsame Lesezeit wünsche ich euch allen
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Jetzt möchte ich mich doch kurz auch hier noch melden. Dieses zweite Halbjahr verläuft so gar nicht, wie wir es uns gewünscht hätten und die Pflegebedürftigkeit der Schwiegereltern und eine Erkrankung meines Mannes halten mich ganz schön auf Trab.
Zum Lesen komme ich nur wenig und gemeinsam wird gleich gar nichts draus. Aber es wird sicher irgendwann besser und dann......Viel schöne gemeinsame Lesezeit wünsche ich euch allen
Vielen Dank, liebes Rumpelstilzchen. Ich wünsche dir auch etwas Zeit für dich und ein paar ruhige Lesestunden. -
Kraft und eine langen Atem für dich und deine Familie, Rumpi!
-
Ich wünsche dir auch, dass du zwischen all dem noch ein bisschen Zeit für dich findest zum Kraft tanken und zum Durchatmen. Alles Gute für deine Familie und dich!
-
Dem schließe ich mich gerne an. Kopf hoch und alles Gute.
-
Auch von mir gute Wünsche, Rumpelstilzchen.
-
-
Gern geschehen, Lesebiene :kiss!
Ich verlinke auf der ersten Seite.
-
Auch bei euch melde ich mich zurück und ich denke, ich werde immerhin im Oktober wieder mitlesen können.
Danke liebe Frau Regenfisch, dass du für mich eingesprungen bist.