Es ist so schön, dass wir uns hier immer so schnell einigen und alles so unaufgeregt über die Bühne geht.
Ich freue mich schon sehr, auf die ganzen tollen Leserunden im neuen Jahr zusammen mit Euch
Es ist so schön, dass wir uns hier immer so schnell einigen und alles so unaufgeregt über die Bühne geht.
Ich freue mich schon sehr, auf die ganzen tollen Leserunden im neuen Jahr zusammen mit Euch
Vielen Dank!
In einem anderen Thread haben wir erfahren, dass xexos gerade sehr viel um die Ohren hat und er nur selten online ist.
In einem anderen Thread haben wir erfahren, dass xexos gerade sehr viel um die Ohren hat und er nur selten online ist.
Ich lege dann mal fest, auch um ihn zu entlasten, dass hollyhollunder statt xexos die Runde übernimmt.
holly, wenn er dann doch unbedingt wollen würde, dann bist du bestimmt bereit, nochmal zurückzutreten?
Ihr seid toll! Das haben wir in diesem Jahr wirklich zügig, entspannt und hoffentlich für alle zufriedenstellend hinzubekommen!
Sehr interessante Bücher! Ich freue mich auf die Runden mit euch!
ich glaube, mit 6 Büchern im Jahr komme ich viel besser klar als mit 12.
Ich auch. Für mich sind es dann 4 Querbeetrunden nächstes Jahr und so die Möglichkeit mich der ein oder anderen Runde noch spontan anzuschließen. Das mache ich nämlich nicht mehr, wenn ich schon zu viele Runden habe.
Für mich sind es zwei. Vielleicht finden wir uns spontan auch noch zum gemeinsamen Lesen zusammen.
Das würde mich freuen, Regenfisch .
Ich werde z. B. demnächst (vielleichtim Dezember) "Was Nina wusste" von David Grossmann lesen. Da habe ich immer noch Lust es gemeinsam zu lesen. Wegen mir auch unter "Ich lese gerade".
Das würde mich freuen, Regenfisch .
Ich werde z. B. demnächst (vielleichtim Dezember) "Was Nina wusste" von David Grossmann lesen. Da habe ich immer noch Lust es gemeinsam zu lesen. Wegen mir auch unter "Ich lese gerade".
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Auch bei "Ada", Findus glaube ich dann auch.
Hast du den Weidermann schon fertig gelesen?
Nein, ich lese immer nur 2, 3 Seiten, weil ich Weidermanns Stil so schön finde und es einfach so lange es geht genießen will.
Nein, ich lese immer nur 2, 3 Seiten, weil ich Weidermanns Stil so schön finde und es einfach so lange es geht genießen will.
Ich versenke mich jetzt in "Kurt". Das habe ich ja auch auf deine Empfehlung hin gekauft und finde es schon jetzt großartig.
Kommt darauf an wann, und ob die Bücherei es hat oder über Fernleihe besorgen kann. Vor Januar wird es bei mir aber nichts mehr. Ich mache jetzt die Hausaufgabenbetreuung meines Enkels, weil die Lehrerin meinte, in der Mittagsbetreuung der Schule hätte er zu wenig Möglichkeiten, und Mitte Dezember ist der Termin für Enkel Nr. 6. Wer weiß, was da alles auf mich wartet.
Es sind 7
Vielen Dank liebe Clare für die wie immer tolle Organisation und deine Mühe
"Was Nina wusste" würde ich auch gerne im Dezember mit euch lesen.
Da wäre ich auch dabei.
Regenfisch "Kurt" fand ich großartig. Ich wünsche dir gute Lesestunden!
nd Mitte Dezember ist der Termin für Enkel Nr. 6. Wer weiß, was da alles auf mich wartet.
Das sind ja schöne Nachrichten! Vielen Dank für Buch und Karte, beide sind angekommen.
Es sind 7
Ich habe frei und kümmere mich daher nicht um korrekte Zahlen
Nachdem das Buch heute bei mir eingezogen ist, würde ich es auch sehr gerne mit Euch zusammen lesen. Gerne auch im Dezember
Regenfisch : "Kurt" ist ein ganz tolles Buch. Viel Spaß beim Lesen
Bei mir sind es irgendwie 6 von 7 Runden geworden. So viele wie noch nie. Ziel verfehlt