Buch suche - nur grober Inhalt bekannt

• Hallo liebe Leute, bin neu hier. Und auf der Suche nach einem bestimmten Buch, es ist vermutlich schon vor 40 Jahren oder so erschieden ich glaub beim schneiderverlag und war ein mädchenbuch.

der grobe Inhalt:

Freundin geht andere Freundin besuchen und sie gehen dann zusammen San Francisco erkunden und lernen dabei auch 2 Jungs kennen die auf der Durchreise sind.

Am anfang als die eine Freundin ankommt wird eine große Party gefeiert wo sie alle möglichen Leute kennen lernt.

Naja am Ende ist es glaub so das die Zwei Mädchen den zwei Jungs hinterherfahren.

Tut mir leid für das grobe, aber an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Aufjedenfall danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Bücher sind das Tor zu anderen Welten, in die man eintauchen und am liebsten nicht mehr loslassen will!

• nein tut mir leid, das ist eine serie, und das buch war nur ein Buch soweit ich mich erinnern kann und auf dem cover war glaub ich auch diese brücke von san francisco drauf und nicht die freiheitsstatue -.-

Bücher sind das Tor zu anderen Welten, in die man eintauchen und am liebsten nicht mehr loslassen will!

• Das ist aber ebenfalls ne Serie und dazu noch auf Englisch...
    Und die Zeitangabe passt auch nicht, aber ich musste sofort dran denken :lache

Lola Nolan is a budding costume designer, and for her, the more outrageous, sparkly, and fun the outfit, the better. And everything is pretty perfect in her life (right down to her hot rocker boyfriend) until the Bell twins, Calliope and Cricket, return to the negihborhood. When Cricket, a gifted inventor, steps out from his twin sister's shadow and back into Lola's life, she must finally reconcile a lifetime of feelings for the boy next door.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()