So, dann öffnen wir mal schnell die Tür für das heute Entschrottelungsvergnügen.
Wenn wir es hinbekommen, machen wir gegen 16:30 langsam mal unsere Schrottelchen auf und genießen das gegenseitige Entsetzen
So, dann öffnen wir mal schnell die Tür für das heute Entschrottelungsvergnügen.
Wenn wir es hinbekommen, machen wir gegen 16:30 langsam mal unsere Schrottelchen auf und genießen das gegenseitige Entsetzen
Ich bin daaaaa.
Ich bin auch da und habe meinen Umschlag neben mir liegen
Nachdem ich meinen Mann vom Computer verscheucht habe, bin ich auch da.
Eine Tasse Kaffee und eine in magentafarbenes Papier verpackten Umschlag neben mir.
Haben wir was falsch verstanden? Wo sind sie denn alle?
Ich bin auch daaaaaaa!
Ich hab's auch geschafft und mache meinen Umschlag jetzt einfach mal auf!
LG, Bella
Ich rücke dem Umschlag dann mal zu Leibe. Gut verpackt, das Teil!
Sollen wir noch warten?
Bin doch soo neugierig *hibbel*
Ich fang jetzt auch mal an.
Ich habe leider nicht so viel Zeit, da wir schon auf dem Sprung zur nächsten Weihnachtsfeier sind.
Deswegen habe ich meinen Umschlag schon geöffnet.
Lange genug gewartet! Jetzt machen wir die Päckchen auf!!
Ein Buch, in schönes Weihnachtspapier gepackt.
Bei mir kommt ein schöner brauner Amazon Umschlag zum Vorschein.
Ich habe außer einem schön verpackten Buch noch eine Plätzchen-Ausstechform als Engel bekommen. Wie lieb.
Vielen Dank schon mal dafür an meine Schrottelmami!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass PIAMAUS meine Schrottmami ist!
Ich war grad noch am einwickeln und hab mit Schrecken festegstellt, daß es ja schon nach 16:30 ist
Eine nette Weihnachtskarte ist auch beigelegt!
Und ich habe mein Buch ausgepackt...........
Ich hab ein kleines Hardcoverbuch eingepackt in Folie und schön verschnürt - daneben eine Karte
Ein wunderschönes Lesezeichen, dafür alleine hat sich das Schrotteln schon gelohnt. Keine Karte und bei dem Buch muss ich mal die Rückseite lesen.
Eine schöne Karte (schließt schon einige aus) und ein weihnachtlich verpacktes Buch.