ZitatOriginal von Tilia Salix
Mama?
Jaaaa.
Mama?
Jaaaa.
Jetzt hab ich noch ne Karte gefunden und killerbinchen im Verdacht wegen dem Trostpflaster mit den Männermorden
Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte. Und den Fisch. Ich bin gespannt!
Gerne. Ich bin mal gespannt was du sagst.
Na, das Ausschlussverfahren hat auch was.
Das war aber heute etwas sparsam hier. Ich fütter mal meine Lieben und guck dann nochmal.
Vielleicht haben nicht alle mitbekommen, dass wir schon nachmittags angefangen haben?
LG, Bella
So, gegessen haben wir auch, ich strick jetzt noch ein bisschen und behalte euch im Auge.
Ich musste auch mal für eine Weile ans Telefon und gleich wollen wir essen. Ich schaue aber immer mal wieder rein.
ZitatOriginal von BelleMorte
Mir macht das Buch Angst
Ich sach´ja: mein Schrottelkind und das Schrottbuch gehen überhaupt nicht zusammen!
(nichts für ungut, Kuschelhundchen ;-))
Leider habe ich es vorhin nicht geschafft, aber ich habe schon alles gelesen und mich wirklich köstlich amüsiert. Eigentlich sogar fast Tränen gelacht
Ich habe meinen Umschlag jetzt auch geöffnet und weiß noch gar nichts über mein Schrott-Buch, außer dass es ziemlich aktuell ist.
Hört sich ein bisschen an wie damals die Bücher von Joy Fielding.
Ich werde auf jeden Fall reinlesen, immerhin laut Verlag der Krimi des Jahres; vielen Dank an Shaiara! Deine Karte war übrigens großartig! Noch besser als die, die ich BelleMorte geschickt habe...
Ich bin auch wieder da.
Mußte mich zwischendurch mal etwas hinlegen, da ich immer noch ein klein büschen angeschlagen bin - naja und da hat mich Detlef Bierstedt zum schlummern gebracht
Zum Glück nur kurz und ich bin mitten im spannendsten der CD wieder wachgeworden - und nu wieder hier
Das hasse ich ja, mitten in einem Hörkrimi einschlafen und nicht zu wissen, wo ich noch was mitgekriegt habe.
Huhu Schnatter
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Das hasse ich ja, mitten in einem Hörkrimi einschlafen und nicht zu wissen, wo ich noch was mitgekriegt habe.
Och ich kann das, das passiert mir oft. Beim nächsten Mal stell ich da ein, wo ich ungefähr war und hör weiter.
In dem Fall auch nicht so dramatisch, da cih das Buch ja kenne ( Palast der Meere)
So, da fehlen nu aber noch ein paar.
Ich bin doch neugierig und möchte wissen, wer noch was bekommen hat
Gefunden
Ich habe einen fest verpackten Umschlag geöffnet und dieses gefunden.
Ich vermute killerbienchen, denn der Stempel kommt aus Flensburg
*hust* Die Zeit naht mit großen Schritten dem Schrottelspaß entgegen...
Juchhu auf Anhieb richtig...
Überlesen hatte ich das...
Danke ich werde mal reinlesen die Schrift ist schon mal gut für alte Frauen
ZitatOriginal von schnatterinchen
Gefunden
Ich habe einen fest verpackten Umschlag geöffnet und dieses gefunden.
Ich vermute killerbienchen, denn der Stempel kommt aus Flensburg
Das klingt auf jeden Fall gut, ich glaub, ich kenn das auch
Sorry, dass ich nicht heut nachmittag dabei sein konnte. Blöde Arbeit....
Aber ja,Rouge, ich bin deine Schrottmama. Dann freut es mich ja auch direkt, dass es für dich nicht vollkommener Schrott ist. Mein Buch übrigens auch nicht. Ich bekam "K - Kidnapped" von Chelsea Cain und nach dem ersten reinlesen find ich es (noch) nicht so schlecht. Aber wer meine Schrottmama ist, weiß ich immer noch nicht.