Ich habe das folgende Buch bekommen.
Es sagt mir erst mal gar nichts, da muss ich mal schauen ob es dazu Rezis gibt.
Gemütlicher Entschrottelungsnachmittagskaffeeplausch
-
-
Ohh, bei mir ein schön weihnachtlich beklebter Umschlag, aber drinnen ein dünnes Büchlein in Packpapier
-
Ich hatte schon mal ein bisschen nach den Tipps ausgeschlossen. Ich habe killerbinchen im Verdacht meine Mama zu sein. Ich weiss nur nicht warum sie glaubt das das Buch GAR NICHTS für mich ist.
-
Rouge, dein Buch sagt mir auch überhaupt gar nichts.
-
Bei mir kam dieses Büchlein zum Vorschein:
Hihi, Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen war mal ganz aktuell.
-
Was habt ihr denn so bekommen??? Bin neugierig
-
Dieses war in meinem Umschlag.
-
Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheißbuch erwischt
-
Rumpel, deins liest sich von hier aus gut finde ich.
-
Ein Buch für lange Sitzungen kann auch ganz schön sein.
-
Ich habe folgendes Buch:
Anne George: "O du Mörderische"
Zwei streitlustige Schwestern werden zu unfreiwilligen Detektivinnen. Patricia Anne ist eine ehemalige Lehrerin mit geordnetem Familienleben und (glücklicherweise) Sinn für Humor; ihre Schwester Mary Alice ist eine Frau mit Vergangenheit: drei Ehemänner, alle viel älter als sie, hat sie bereits unter die Erde gebracht und jeweils ein ansehnliches Vermögen geerbt. Im Moment hat sie eine ehemannfreie Phase und jobbt als Weihnachtsfrau im örtlichen Einkaufszentrum, die rote Mütze mit eleganten Blinklichtern ausgestattet.
Das Fest rückt näher, und die täglichen schwesterlichen Wortgefechte kreisen jetzt um die Frage der idealen Weihnachtsgeschenke. Auf der Weihnachtsparty einer schicken Galerie soll diese Frage endgültig entschieden und der Großeinkauf begonnen werden. Doch bevor sich die beiden so richtig dem Kaufrausch hingeben können, wird die Galeristin ermordet. Die Schwestern stolpern in die Lösung des Mordfalles hinein, was nicht ohne Blessuren abgeht ...
Das hört sich gar nicht mal so schrottig an, vielleicht lese ich im Urlaub mal rein, wenn die Familie mich lässt.
Laut beigelegter Karte ist meine Schrottelmama jemand, die ich dieses Jahr in Hannover kennengelernt habe. Da kommt eigentlich nur Rouge in Frage...
Also frage ich einfach mal: Rouge, bist Du meine Schrottelmama?
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen , dein Buch klingt ja ganz lustig.
Ich bin ja froh, dass ich nicht das von Kuschelhundchen erwischt habe. Das wäre für mich gar nichts gewesen. -
Zitat
Original von Rouge
Rumpelstilzchen , dein Buch klingt ja ganz lustig.
Ich bin ja froh, dass ich nicht das von Kuschelhundchen erwischt habe. Das wäre für mich gar nichts gewesen.Ich bin auch mal gespannt.
-
Mir gefällt mein Büchlein. Bärig schön sozusagen.
-
belladonna, ja ich bin es.
Viel Spaß mit dem Buch. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Aber ich musste dringend meinen Schrank ausmisten, und Krimis lese ich in der Regel kein zweites mal.
Ich dachte es könnte dir vielleicht gefallen. -
Unter dem von Kuschelhundchen kann ich mir so gar nichts vorstellen.
Ist es denn wenigstens deutsch? Oder brauchen wir ein Lexikon? -
Das war auch mein erster Schreck. Ja es ist deutsch.
-
Die beiliegende Karte verrät mir, dass ich meine Schrottelmama schon einmal gesehen habe.
-
Ich bin mit meinem Schrottbuch ganz zufrieden.
Es hört sich für mich eigentlich ganz gut an. Ich werde auf jeden Fall mal reinlesen.
Von der Autorin sind ja einige Bücher hier bei den Eulen ganz gut bewertet worden.
Also dann vielen Dank liebe Schrottmama ( Piamaus ?? ) für das Buch .
Ich hätte es echt schlimmer treffen können. -
Zitat
Original von shaiara
Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheißbuch erwischtWie genial...