Mir passt der Termin (26.12.) sehr gut.
Vielleicht kannst du, PMelittaM noch später einsteigen?
Mir passt der Termin (26.12.) sehr gut.
Vielleicht kannst du, PMelittaM noch später einsteigen?
Jetzt habe ich auch das ebook auf dem Tolino....
Gut, dann nehmen wir den 26.
Wir sind jetzt also sechs Leute. Meint ihr, dass sind genug, um Wolke die Arbeit zu machen, eine Leserunde zu erstellen oder sollen wir bei "Ich lese gerade" lesen?
Mein Vorschlag für die Abschnittseinteilung:
Abschnitt 1: Kapitel 1-7
Abschnitt 2: Kapitel: 8-13
Abschnitt 3: Kapitel 14-20
Abschnitt4: Kapitel 21-Ende
Bei 6 Leuten würde es sich schon lohnen. Aber ich weiß nicht, ob wir Wolke zu Weihnachten damit behelligen sollten.
Wir sind auch schon zu spät mit der Anforderung. Soll die nicht immer eine Woche vorher eingeschickt werden?
Bei "Ich lese gerade" passt es doch gut, da brauchen wir Wolke jetzt so kurzfristig nicht damit beschäftigen. Geschickt wäre es sicher, wenn man immer dazuschreibt, auf welche Kapitel/Seiten man sich bezieht.
Die Spoilerfunktion bewahrt uns, zu viel zu erfahren, wenn man noch gar nicht in dem Kapitel ist. (Das ist der linke Button gleich über diesem Textfeld. Text markieren - Spoilerbutton klicken - alle Geheimnisse vertuscht )
Bei "Ich lese gerade..." kann man ja auch einfach immer in die Überschrift des Beitrags schreiben zu welchem Abschnitt man schreibt und dann liest man eben nur die Beitrage zu den Abschnitten, die man selbst schon gelesen hat. Ganz einfach!
Weil dieses ganze gespoilere ist sonst super nervig.
ZitatOriginal von Nightflower
Bei "Ich lese gerade..." kann man ja auch einfach immer in die Überschrift des Beitrags schreiben zu welchem Abschnitt man schreibt und dann liest man eben nur die Beitrage zu den Abschnitten, die man selbst schon gelesen hat. Ganz einfach!
Weil dieses ganze gespoilere ist sonst super nervig.
So machen wir das.
ZitatOriginal von Jeanette
So machen wir das.
Genau!
Dann hoffe ich mal, ich finde euch da oder gibt es noch einen Link?
Ich mach morgen den Thread auf, dann kann ich auch einen Link hier reinstellen.
Danke
Huhu!
Hat denn jmd von euch Lust Teil 2 zu lesen?
Huhu!
Ich eher nicht...
Ich habe schon alle Bände gelesen. Mir haben sie gut gefallen. Nicht übermäßig spannend, aber richtig schöne Wohlfühlkrimis.
Huhu!
Hätte schon Lust dazu
ZitatOriginal von PMelittaM
Hätte schon Lust dazu
ok also 1 bisher.