EIS UND FEUER!!! ES GEHT WEITER

  • na klar!


    wie gesagt ich besorgs mir in englisch!


    und dann können wirs ja zusammen lesen und kapitelweise besprechen, so das diejenigen die der englischen sprache nicht ganz so mächtig sind, auch mehr verstehen!


    wäre doch toll! oder?
    für mich jedenfalls *grins*


    grüsle

  • Ich überleg, ob ich dann die UK-Edition nehme für 20 Euro, statt der US-Edition für 28,95. Passt ja eh alles nicht zusammen. Obwohl in meinem Band 3 das Cover von Band 4 ist und das würde passen, aber bei Amazon sieht die US-Edition ganz anders aus. Ich warte erstmal ab, bis es raus ist und bestelle dann.


    lg Iris

  • Gemäß der HP von G. G. Martin wurde das Cover nochmal geändert, d.h. das geplante Cover das Du aus Band III kennst, wird so nicht kommen.


    Die Ausgabe für 20 € erscheint erst im Frühjahr 2006. Im Oktober erscheint eine für 28,90€, im November eine für 24 € (broschiert!) und dann die für 20 € im Frühjahr 2006. Im Herbst 2006 gibt es dann das Paperback für 12,50 €.


    Bye
    Pelican :wave

  • Hi!


    Zitat

    Original von Pelican
    :bruell Wer sagt denn, daß ich ihm das verzeihe!


    Na, es klang so. Dann bin ich ja wieder beruhigt.


    Zitat

    Original von Pelican
    BTW Eddard erinnert mich total an eine Figur bei Rebecca Gablé.


    Kann ja nur Robin oder Caedmon sein. Du meinst, er ist zu gut für seine Welt? Er ist halt einer der wenigen grundsätzlich anständigen Menschen seiner Umgebung, aber auch nicht fehlerlos.
    Als Ausgleich mochte ich aber auch Jaime von Anfang an, was mich selbst nicht wenig in Konflikt gestürzt hat, die beiden haben sich ja nicht so gern. :wow
    Ah, Martin hat schon eine Gabe im Erschaffen von Figuren.


    So ab hier per Spoiler für alles inkl. dem letzten, aktuellsten Band:


    Was ich Martin ganz besonders übel genommen habe, war daß er nach Ned auch noch Robb und Catelyn (naja, mehr oder weniger) umgebracht hat. Und Bran ist verkrüppelt und Rickon verschollen. Was hat er denn nur gegen die Starks???


    Bye,


    Grisel


  • grüßle

  • nur mal eine Anmerkung:


    Könntet Ihr die Spoiler bitte mit einem Stand (z.B. Teil 4 / deutsch o.ä.) versehen ?



    Ich trau mich nie die Spoiler zu lesen...












    -----------------------
    GastRedner

  • Hi!


    GastRedner : ich habe es bei meinem letzten Spoiler dazugeschrieben.


    samarcand - Spoiler für alles inkl. dem aktuellsten Buch:


    Bye,


    Grisel

  • Hi!


    Spoiler betreffen Charaktere, die nach aktuellem Stand noch quietschlebendig sind. Bei Martin mit seinem hohen Bodycount ist sowas ja schon was besonderes.


    Zitat

    Original von samarcand
    Grisel


    :lache


    OK, jetzt wird es kompliziert. Spoiler für R. Hobbs "Zauberschiffe":


    Bye,


    Grisel