Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (10. Oktober 2016)
Originaltitel: Christmas Ever After (Puffin Island)
Klappentext:
Das Highlight auf Ihrem Weihnachtstisch: Das romantische Finale der Puffin Island-Trilogie Skylar hat noch nie verstanden, warum der TV-Historiker Alec von allen verehrt wird. Schließlich macht er keinen Hehl daraus, dass er sie nicht mag. Doch als das Schicksal ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet mit ihm verbringen. Und bald stellt Skylar fest: Nicht nur seiner Familie gelingt es, ihr Herz zu berühren. Auch Alec zeigt eine andere, zärtliche Seite von sich. Hat sie sich in ihm getäuscht? Oder ist es nur die verschneite Schönheit von Puffin Island, die sie auf ein Fest der Liebe hoffen lässt?
Die Autorin:
Sarah Morgan startete ihre Karriere bereits als Kind – mit einer Biografie eines Hamsters. Als Erwachsene arbeitete sie zunächst als Krankenschwester, bis sie nach der Geburt ihres ersten Kindes die Schriftstellerei erneut für sich entdeckte. Zum Glück! Ihre humorvollen Romances wurden weltweit mehr als 11 Millionen Mal verkauft. Die preisgekrönte Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von London.
Meine Meinung:
Am Abend ihrer Ausstellung, die eigentlich ein Erfolg werden soll, macht ihr Freund Richard Skylar einen Heiratsantrag. Diese ist wie vor den Kopf gestoßen, weil der Politiker ihren großen Abend dafür ausnutzt, um Publicity zu bekommen. Bei einem Streit hinter den Kulissen verletzt sich Sky, und wird ausgerechnet von Alec gerettet, der mehr oder weniger zu ihrem Freundeskreis gehört. Die beiden sind wie Hund und Katze, können sich partout nicht ausstehen. Doch tief hinter seiner unnahbaren Arroganz scheint sich so etwas wie Mitgefühl und Verständnis zu verbergen.