Mein Buch habe ich gestern Abend vom Nachbarn in Empfang genommen, da kann es heute direkt mit zur Arbeit genommen werden. Freue mich schon auf die Mittagspause.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2017 "Black Memory" mit Autorin
-
-
Mein Exemplar hat den Weg zu mir leider noch nicht gefunden. Jetzt hoffe ich ganz stark auf heute, da wir für ein paar Tage weg fahren. Ich würde es gerne mitnehmen und dann in die Runde aktiv einsteigen, wenn wir wieder da sind.
-
Hallo Aysha - das tut mir leid! So ein Mist! Soll ich dir auf alle Fälle eine e-book Version schicken lassen?
Liebe Grüße
Janet -
Zitat
Original von Janet
Hallo Aysha - das tut mir leid! So ein Mist! Soll ich dir auf alle Fälle eine e-book Version schicken lassen?
Liebe Grüße
Janet
Das ist ja lieb! Ich möchte aber keine Umstände machen. Das Buch kommt bestimmt noch und ich steige einfach später ein... -
Mein Buch ist doch noch heute gekommen! Es hatte sich bei den Nachbarn versteckt...
Ich sage schon Mal gute Nacht, denn ich muss jetzt lesen gehen... Freue mich schon sehr auf die Lektüre und melde mich dann so schnell wie möglich in der Runde (spätestens am Wochenende).
Vielen Dank an Janet, Wolke und den Verlag!
-
Ich habe mein Exemplar gestern endlich von der Post abgeholt und den ersten Abschnitt ruckzuck gelesen. Jetzt steige ich also auch ein.
-
Ich habe das Buch jetzt bestellt und lese es, sobald es ankommt. Sorry, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe.