Danke schön! Ich freue mich schon auf die Leserunde
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2017 "Black Memory" mit Autorin
-
-
Wie schön. Ich freue mich so sehr
-
Juhuu! Ich stehe auch auf der Liste! Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich bei Wolke und dem Verlag!
Es dauert zum Glück nicht mehr so lange - ich bin schon sehr gespannt...
-
Vielen Dank!! Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde!!
-
Oooh, vielen Dank!
-
Gerade erst gesehen. Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.
-
Mein Buch ist gerade angekommen, vielen Dank!
Sieht sehr schön aus das Cover :-].
Ich hab mich gleich als Erstes an eine Einteilung gemacht, aber eine Eule war schon flotter und fleißiger - kann mir denken, welche :knuddel. Dankeschön! -
Zitat
Original von Lumos
Mein Buch ist gerade angekommen, vielen Dank!
Sieht sehr schön aus das Cover :-].
Ich hab mich gleich als Erstes an eine Einteilung gemacht, aber eine Eule war schon flotter und fleißiger - kann mir denken, welche :knuddel. Dankeschön!Mein Buch ist noch nicht angekommen :grin. Ich hoffe, es kommt nachher noch mit der Post. Es war Janet selbst, die die Einteilung gemacht hat. Vielen Dank dafür
-
Meins ist auch noch nicht da, hoffe auf den Nachmittag
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mein Buch ist noch nicht angekommen :grin. Ich hoffe, es kommt nachher noch mit der Post. Es war Janet selbst, die die Einteilung gemacht hat. Vielen Dank dafür
Yep, auf dich hatte ich getippt :grin.
Die Einteilung von Janet ist prima! -
Mein Buch kam heute mit der Post. Noch einmal vielen lieben Dank dafür.
-
Hier ist noch nix da. Hoffentlich morgen!
-
Ich hoffe, mein Buch kommt morgen.
-
Mein Buch kam heute an und morgen früh starte ich mit dem Lesen
-
Ich glaube, mein Buch liegt bei der Post, ich wüsste zumindest nicht, wofür der Abholschein sonst ist.
-
Mein Buch war heute da Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Ich werde spätestens morgen anfangen und freue mich schon -
Mein Buch ist auch da. Heute abend starte ich
Achtung:
Ich habe die Seitenangaben in Abschnitt 2 und 3 nachträglich korrigiert, weil sie nicht mit der Kapitelangabe übereinstimmten.
-
Heute kam mein Buch! vielen Dank an Wolke und den Verlag!!
Habe heute Nachmittag schon angefangen -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich glaube, mein Buch liegt bei der Post, ich wüsste zumindest nicht, wofür der Abholschein sonst ist.Dann ist meins wohl bei den Nachbarn, die grad nicht da sind...
-
Tja, ich kann es dann leider erst Dienstag holen und starte dementsprechend später.