Mein Buch müsste im Laufe der Woche eintreffen, dann kann ich gerne eine Einteilung machen.
LR Histo-Eulen (England) "Die Mutter der Königin" - Philippa Gregory
-
-
Mein Buch ist da und hier kommt die Einteilung:
S. 1-86 (bis Mai 1433)
S. 87-175 (bis Sommer 1436)
S. 176-262 (bis Sommer 1450)
S. 263-345 (bis Herbst 1452)
S. 346-436 (bis Früjahr 1454)
S. 437-522 (bis Nov 1457)
S. 523-601 (bis Winter 1460/61)
S. 602- EndeDie angebenen Kapitel sind immer die Startkapitel vom nächsten Abschnitt!
So musste ich weniger blättern.Ich hoffe das ist in Ordnung.
-
darf ich auch noch mitlesen?
Ich hab das Buch seit Ewigkeiten auf dem Kindle, hab es aber irgendwie immer überschlagen....
-
Ich möchte gerne mitlesen.
-
hke, natürlich darfst du noch mitlesen. Jeder Leser ist herzlich Willkommen. Ich habe dich eingetragen.
Vivian, ich habe dich auch eingetragen.
Zwergin, vielen Dank für die Einteilung. Ich habe die Leserunde soeben angemeldet.
-
Ich lese das Buch derzeit zum zweiten Mal, kann mich aber nciht mehr wirklich an viel erinnern...
Wenn ich darf, zaungaste ich etwas. -
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Toll!! Wie sind ja eine richtig große Runde!!
-
Vielen Dank für die Einteilung Zwergin und vielen Dank für Deine Mühe MissMoneypenny!
-
Mache ich doch gerne
Es dauert nun nicht mehr lange, bis zum Beginn der Leserunde. Es freut mich sehr, das wir doch so eine große Gruppe geworden sind.
-
Ich muss mich hier leider wieder abmelden - passt mir lesetechnisch leider gerade so gar nicht
Euch viel Spaß!
-
Zitat
Original von Susannah
Ich muss mich hier leider wieder abmelden - passt mir lesetechnisch leider gerade so gar nichtEuch viel Spaß!
Schade, das du nicht mit liest. Aber wenn es gerade nicht passt, kann man nichts machen. Lesen soll ja Spaß machen und nicht in Stress oder Qual ausarten.
Danke, das du uns viel Spaß wünscht.