LR Vorschlag: Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski - ab 27.01.2017
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Edit: Warum hast du gedacht, dass du das nie sagen würdest?Ich mag keine Kurzgeschichten. Ich mag keine Bücher die auf Spielen basieren.
Mit den Vorurteilen wurde ja aber schon aufgeräumt. -
Ach so
-
-
Bald ist Teil 2 fällig.
Habt ihr noch Interesse?
Sollen wir September anvisieren oder August? -
Ich bin raus. Mich konnte der erste Teil jetzt doch nicht so packen, wie ich gehofft hatte.
-
Zitat
Original von Booklooker
Bald ist Teil 2 fällig.
Habt ihr noch Interesse?
Sollen wir September anvisieren oder August?Ich auf jeden Fall, mir läge September eher, aber ich könnte auch im August
-
Schade, hollyholunder
-
Ich bin dabei! August wäre mir lieber, ich mag nicht mehr so lange warten.
-
Zitat
Original von Booklooker
Schade, hollyholunderJa, ich weiß auch nicht. Irgendwie war es mir teilweise zu zäh. Ich bin ja auch ein Dialoge-Fan aber mir fehlte der richtige Drive. Anders kann ich es nicht beschreiben. In den Kurzgeschichten war das ja zwangsläufig etwas kompakter. Und ich mag durchaus groß angelegte Fantasyserien. Aber so gut ich die Charaktere eigentlich fand, der Erzählstil hat mich dann doch nicht fesseln können.
-
Wie wäre es, wenn wir bei den wenigen Mitlesern einen "Ich lese gerade"-Thread erstellen?
-
Ich wäre auch dabei, allerdings lieber im September.
-
Was meint ihr? Mini-LR oder nicht?
Ich hab gerade ne LR Flaute und wäre nicht böse, wenn ihr euch dagegen entschieden würdet. Allerdings würde ich aber auch mitlesen, wenn ihr zusammen lesen wollt. -
Ich würde mich freuen, mit euch zu lesen, aber, wenn es geht erst im September.
-
Ich würde gerne mitlesen, im September. Die Idee mit einem Thread in "Ich lese gerade" Forum finde ich gut.
-
Ich habe gerade erst gesehen, dass ihr überlegt, weiterzulesen. Ich habe Teil 1 nicht weiter als bis S. 40 gelesen, es konnte mich nicht richtig packen. Allerdings habe ich es noch hier liegen, vielleicht war es einfach nicht die richtige Zeit und ich probiere es später nochmal.
Euch viel Spaß, ich behalte den Thread dann im Auge! -
Ich werde zaungasten, bin schon beim vorletzten Band.
-
Wir können es ja mit dem "Ich lese gerade..." Thread versuchen.
-
-
Eigentlich wollte ich jetzt noch zur Leserunde dazu kommen, doch ich hab gerade gar keine Lust auf den Hexer ... Ich hoffe, das ändert sich noch.