Komisch, ist vielleicht die Jahreszeit...

LR Vorschlag: Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski - ab 27.01.2017
-
-
Bei mir ist das immer so, wenn ich ein ganz besonders tolles Buch vorher gelesen habe.
-
Ich werde auch später einsteigen müssen, Buch zu spät bestellt.
-
Oh man, es war so klar. Seit Monaten gibt es das Buch in der Onleihe, nie ausgeliehen. Jetzt wollte ich es ausleihen - verliehen bis Anfang März :rolleyes. Jetzt muss ich mir spontan überlegen, ob ich es mir kaufe...
-
Hm, irgendwie ist es mit der Runde wie verhext, schon so viele "Startschwierigkeiten".
Nichtsdestotrotz habe ich jetzt mit der ersten Geschichte angefangen. Mal sehen. -
Ich finde ja, dass so ein Kauf sich lohnt
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich finde ja, dass so ein Kauf sich lohntMal schauen, ich entscheide spontan am Wochenende
-
Ich wollte verkünden, dass ich mein Buch wieder gefunden habe
Es lag die ganze Zeit gegenüber im Regal.
Ich fange aber erst morgen an. Heute bin ich unterwegs. -
Sehr gut! Pünktlich zum Beginn ist es wieder da. -
Es hat sich also gar nicht versteckt sondern nur auf den Startschuss gewartet
-
Kluges Buch
-
Ja, es hat geduldig gewartet. Ich freu mich schon drauf!
-
Ich werde mir das Buch heute besorgen - entweder als Print oder als E-Book, je nachdem ob es die Buchhandlung vorrätig hat. Anfangen kann ich wohl erst Dienstag oder Mittwoch, aber das müsste ja passen.
-
Mein Buch kam überraschend doch schon gestern an, ich kann also heute starten.
-
Ich werde gleich auch schon ein paar Seiten lesen. Ich kenne das Buch ja auch schon
-
Wir lesen doch den zweiten Kurzgeschichtenband auch zusammen, oder wollt ihr direkt mit den Romanen weitermachen? Ich bin sehr für "Das Schwert der Vorsehung", hätte vorher nicht gedacht, dass ich das sage.
-
Ich würde auch schon gerne den zweiten Kurzgeschichtenband auch noch lesen. Den kenne ich nur als gekürztes Hörbuch mit schlechtem Sprecher.
Edit: Warum hast du gedacht, dass du das nie sagen würdest?
-
Doch klar, bin auch für den 2. Kurzgeschichtenband.
-
Das freut mich.
Sollen wir schon mal planen?Ende März?
Soll ich nen Thread auf machen? -
Zitat
Original von Booklooker
Das freut mich.
Sollen wir schon mal planen?Ende März?
Soll ich nen Thread auf machen?