Danke, du bist ein Schatz!
LR Vorschlag: Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski - ab 27.01.2017
-
-
Hallo zusammen,
darf ich in der Runde auch mitlesen?
Die Geralt-Saga liegt schon seit Ewigkeit in meiner SUB.
Ich habe das erste Spiel sehr gemocht und spiele es immer wieder, ich bin der düsteren Welt komplett verfallen. -
Klar, sehr gerne. Ich trage dich ein.
-
Ich habe gerade erfreut festgestellt, dass es den Kurzgeschichtenband in der Onleihe gibt
Wir haben jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, nach Saiyas Einteilung angemeldet - da bräuchte ich jeweils die Angabe, welche Kurzgeschichten das sind, damit ich mich mit den Seitenzahlen beim E-Book niccht verwirre
-
Abschnitt 1: bis inkl "Ein Körnchen Wahrheit"
Abschnitt 2: bis inkl "Das kleinere Übel"
Abschnitt 3: bis inkl "Eine Frage des Preises"
Abschnitt 4: bis inkl "Die Stimme der Vernuft 6"
Abschnitt 5: bis Ende -
Danke!
-
Schade, habe diesen Thread hier gerade erst entdeckt. Den zweiten Band zur Geralt-Saga habe ich gerade gelesen.
Wenn ihr irgendwann beim ersten Band der Romane (Das Erbe der Elfen) angekommen seid, steige ich mit ein.
Bis dahin viel Spaß mit Geralt!
-
Das ist ja wirklich schade
Möchtest du vielleicht als Zaungast dabei sein? -
Ich freue mich und habe das Buch schon aus dem Regal geholt, auch wenn ich im Moment eine kleine Leseflaute habe. Aber vielleicht wird dieses Buch mich ja da rausholen.
-
Ich muss es erst noch suchen
Irgendwie ist es mir abhanden gekommen. -
Hast du es verliehen?
-
Nee, ich hatte ja die LR im Honterkopf. Allerdings neige ich dazu, wichtige Dinge an einen besonderen Platz zu legen, damit ich die auf jeden Fall wieder finde. Meistens fällt mir dieser Platz aber nicht mehr ein
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich freue mich und habe das Buch schon aus dem Regal geholt, auch wenn ich im Moment eine kleine Leseflaute habe. Aber vielleicht wird dieses Buch mich ja da rausholen.Das ist auch meine Hoffnung.
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist ja wirklich schade
Möchtest du vielleicht als Zaungast dabei sein?Ich werde bestimmt mal reinlesen. Meine Eindrücke sind ja noch ganz frisch
-
Ich bin im Lese-Flow, weil das Jahr gleich mit so vielen Highlights angefangen hat. Ich hoffe, es geht hier in der Runde mit euch so weiter. Obwohl ist ja eigentlich ein "Schmarrn". Ich weiß, mit Euch geht das so weiter. Freue mich auf die Runde.
-
Zitat
Original von killerbinchen
Ich werde bestimmt mal reinlesen. Meine Eindrücke sind ja noch ganz frisch
Das wäre toll
hollyholunder, ich bin auch voll im Flow
-
Zitat
Original von killerbinchen
Ich werde bestimmt mal reinlesen. Meine Eindrücke sind ja noch ganz frisch
Das wäre toll
hollyholunder, ich bin auch voll im Flow
-
Ich werde wohl etwas später dazustoßen - ich hoffe, ihr seid dann nicht schon alle durch
-
Keine Sorge, ich bin momentan langsam unterwegs. So richtig packt mich gerade kein Buch. Glücklicherweise ist das aktuelle LR-Buch aber schon eine Ausnahme (Black Memory).
-
Ich weiß auch noch nicht, wann ich starte. Mir geht es wie dir, Schwarzes Schaf. Allerdings habe ich gerade keine andere Leserunde. Ich höre im Moment einfach lieber, weil mich kein Buch wirklich packt. Ich bin also auch sicher noch da, Susannah!