Passt mir gut!
LR Vorschlag: Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski - ab 27.01.2017
-
-
Passt bei mir auch!
-
ja da kann ich auch.
-
Gut, dann werde ich in den nächsten Tagen die Einteilung machen. Habe das Buch gerade nicht griffbereit.
-
Was haltet ihr von dieser Einteilung?
Die Teile sind leider nicht gleich lang, weil manche Kurzgeschichten länger sind als andere.
Ich habe versucht immer ca. 100 Seiten zu erwischen.1) Anfang bis Seite 97 (Die Stimme der Vernunft 1 bis Ein Körnchen Wahrheit)
2) Seite 98 bis Seite 164 (Die Stimme der Vernunft 3 bis Die Stimme der Vernunft 4)
3) Seite 165 bis 284 (Eine Frage des Preises bis Der Rand der Welt)
4) Seite 285 bis Ende (Die Stimme der Vernunft 6 bis Die Stimme der Vernunft 7) -
Ich find's perfekt, booklooker.
-
Also mir persönlich sind 80-er Abschnitte lieber. 120 ist glaub einer, das finde ich schon ein wenig lang.
-
Ich gucke noch mal. Aber ich glaube, dann würden wir eine Geschichte in der Mitte teilen.
-
Aber es sind ja immer einzelne Geschichten. Die würde ich nicht teilen wollen.
Es ginge noch den zweiten Abschnitt bis 158
dann bis 228, dann bis 293
dann bräuchten wir halt noch einen vierten Abschnitt bis zum Schluss -
Ich liste die Tage mal den Inhalt, dann sehen wir das besser.
Ich würde die auch nicht so gerne teilen.
-
Mir ist es recht so.
-
Wie wäre es mit 5 Abschnitten (s.u.)? Ich nehme allerdings auch die erste Variante. Denn man kann ja im Prinzip auch nach jeder Kurzgeschichte etwas im entsprechenden Abschnitt schreiben. Da ist die Länge dann eh egal.
Anfang bis 97
098 bis 157
158 bis 218
219 bis 292
293 bis Ende -
Ich gucke morgen mal im echten Buch.
Klingt aber gut! -
Das klingt toll Saiya!!
-
Ja, das ist perfekt!
Ich melde die Runde dann mal an -
Danke!
-
Gerne
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Irgendwie blicke ich nicht durch diese Sammelbände durch...welcher wäre Band 2? Das Schwert der Vorsehung?
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Irgendwie blicke ich nicht durch diese Sammelbände durch...welcher wäre Band 2? Das Schwert der Vorsehung?Kein Wunder. Der zweite erschien bei uns vor dem ersten.
Ja, das Schwert der Vorsehung ist Band 2.
Weitere Reihenfolge:
Das Erbe der Elfen
Die Zeit der Verachtung
Feuertaufe
Der Schwalbenturm
Die Dame vom See