Weihnachtsleserunde ab dem 2. Dezember 2016: "Das Weihnachtsdorf"

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe eure Weihnachtsrunde in den Eulenkalender eingetragen. :wave

Ich habe das Leserundenformular eigentlich schon vor ein paar Tagen weg geschickt, aber da hat anscheinend was nicht geklappt...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Suzann

Ich habe das Leserundenformular eigentlich schon vor ein paar Tagen weg geschickt, aber da hat anscheinend was nicht geklappt...

Doch doch, alles gut angekommen. Hatte nur noch keine Zeit, die Leserunde anzulegen.

• Leider hats der Cultura nicht und kann es auch nicht bestellen. Mich kannst du also wieder aus der Liste streichen. Aber, ich glaube, ich hätte das Buch auch gar nicht richtig geniessen können, weil wir ja noch beim Einziehen sind. :wave

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich habe Petra auf Facebook über unsere Leserunde informiert.
    Vielleicht schaut sie auch mal vorbei. :wave

Ich habe Petra vor Monaten wegen einer Leserunde zu diesem Buch angefragt. Ihr Antwort war leider ein Nein, weil sie bereits in einem anderen Forum eine Leserunde zum Buch begleiten würde. :wave

• Ich muss erst noch "Novemberschokolade" zu Ende lesen. Werde es aber wohl am Wochenende ausbekommen. Ich hoffe es. Steige hier dann etwas später ein. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich fange spätestens morgen mit dem Buch an. Hab noch ein paar Seiten in meinem akutellen zu lesen. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Mit "Kräuter der Provinz" bin ich nur wenig weitergekommen. Aktuell weiß ich noch nicht, ob ich das Buch überhaupt beenden mag (zumindest nicht mehr in diesem Jahr). So richtig fesselt es mich nicht, obwohl es schön geschrieben ist.

Insofern melde ich mich bei dieser LR wieder ab. Mir ist derzeit mehr nach Krimi.

• Ich habe gestern Abend leider erst "Novemberschokolade" beendet. Daher werde ich evtl. noch heute mit einsteigen, spätestens aber Morgen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von LeseBär
    Mit "Kräuter der Provinz" bin ich nur wenig weitergekommen. Aktuell weiß ich noch nicht, ob ich das Buch überhaupt beenden mag (zumindest nicht mehr in diesem Jahr). So richtig fesselt es mich nicht, obwohl es schön geschrieben ist.

Insofern melde ich mich bei dieser LR wieder ab. Mir ist derzeit mehr nach Krimi.

Schade, LeseBär... Wie wär's denn mit einem anderen Weihnachtsbuch? Ein bisschen Weihnachtsglitzer brauchen wir hier im Eulennest noch, oder? ;-)