ZitatOriginal von Buchling
Beatrix ,
nur mal so ein Gedanke, diese Filme laufen doch ständig auf Premiere, oder mit Werbeunterbrechungen auch im Privatfernsehen.
Kennst du nicht jemand aus Deutschland, der die Filme einfach auf DVD aufnehmen und in einem kleinen Päckchen rüberschicken kann?
Ist nur so eine Idee, denn viele solcher Filme einzeln zu kaufen, kann ja ganz schön teuer werden...
In meiner Familie in D hat keiner einen DVD Rekorder, aber ich hab schon mal ein aehnliches Angebot bekommen. Waere eher was um fuer die Kinder die Maus oder Loewenzahn aufzunehmen.
Bei Spielfilmen mag ich die Extras auf der DVD, gerade weil ich die deutsche Filmszene nicht so kenne und somit etwas mehr Hintergrund mitbekomme. "Good Bye, Lenin" hat SUPER Extras!! Der Kommentar von Becker ist sehr aufschlussreich, ich hab richtig Gaensehaut bekommen als er die Hintergruende der Drehtage fuer die Demo in Berlin beschrieb. (den der Schauspieler kann man dagegen vergessen) Und die kleinen Extras wie der Werbestreifen fuer den Trabi aus Uraltzeiten einfach goettlich.
Ich versuch eben ueber ebay ein paar Euros einzusparen, was ja auch relativ gut geht, wenn man nicht sofort den neuesten Film braucht, der erst vor ein paar Monaten im Kino lief.