Und noch einer..........
Huch, in meiner Begeisterung ganz übersehen, dass du den ja schon gesehen hast......
Und noch einer..........
Huch, in meiner Begeisterung ganz übersehen, dass du den ja schon gesehen hast......
ZitatOriginal von Beatrix
Rosenstolz,
ich hab das Buch zum Film "Lauras Stern" geschenkt bekommen und meinen Kindern vorgelesen. Ich hab mich dabei zu Tode gelangweilt, meine 9jaehrige auch. Die damals 6jaehrige fand es ok. Aber mir scheint, dies ist wirklich eher was fuer die ganz kleinen, oder?
Ich hab ihn mit meiner Nichte angeschaut, sie war da 6 Jahre alt.........Uns hat der Film gefallen.
Zwar schon neunzehn Jahre alt, aber ein famoser Film:
Dieser Film hat mir wahnsinnig gut gefallen...........
Oje, mir fallen auch soviele ein............
Tom,
wir scheinen auf gleicher Wellenlaenge zu liegen Und diesen Film haette ich wirklich nicht auf meiner Aufstellung vergessen sollen.
"Jenseits der Stille" ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Empfohlen hatten ihn mir ausgerechnet meine kanadische Schwiegermutter und Schwaegerin! Und dann entdeckte ich ihn sogar per Zufall in unserer Stadtbuecherei und hab ihn umsonst ausleihen koennen.
Und war dann stinksauer, dass mein GG sich ihn nicht mit mir ansehen wollte obwohl er mal mit englischen Untertiteln kam Dabei ist er wirklich nicht sehr ruehrselig geworden wie GG wohl befuerchtete. OK, ein paar Traenen kamen bei mir natuerlich schon, aber das sagt in meinem Fall auch nicht viel
Den darf man auf keinen Fall vergessen - top!!
Dieser war auch gut.......
Der hat mir ebenfalls sehr gut gefallen...........
ZitatOriginal von Rosenstolz
Den darf man auf keinen Fall vergessen - top!!
Hast du ja auch schon gesehen!! Sorry.........
Ich meine "Das Experiment".
Beatrix ,
nur mal so ein Gedanke, diese Filme laufen doch ständig auf Premiere, oder mit Werbeunterbrechungen auch im Privatfernsehen.
Kennst du nicht jemand aus Deutschland, der die Filme einfach auf DVD aufnehmen und in einem kleinen Päckchen rüberschicken kann?
Ist nur so eine Idee, denn viele solcher Filme einzeln zu kaufen, kann ja ganz schön teuer werden...
Habe ich auch gut in Erinnerung......
Ist ja gar kein deutscher.......Ich glaube, ich muss aufhören.
Und noch einer........
War das schon ? ... War gar nicht mal so schlecht
In meinen Augen ein gut gemachter Kriegsfilm.
Und natürlich............
Ich hoffe, er wurde noch nicht genannt.
Was noch fehlt, ist Lola rennt
Hat sich erledigt, von Iris schon genannt, hatte ich übersehen.
Und ein 1a Film mit einem bescheurten Titel.
Ich habe es nicht geschafft, den an der Kasse so zu verlnagen, Glücklicherweise kannte mich die Kassiererin.
Das größere Problem war, daß die Zuschauer wegen des dummen Titels annahmen, es handle sich um die deustche Version von American Pie.
Und das hat der Film - Aids unter Jugendlichen - sicher nicht verdient.
Er sit absolut empfehlenswert, wenn auch traurig.
Was ich auch nicht verstehe, ist, wieso das Ding nicht erscheint. Er heißt
Fi...de Fische
Nicht meine Schuld!!
Du meinst den, nicht wahr?