Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen!
Leserundenvorschlag ab 01. März 2017: "Der Tag X" mit Autor
-
-
Ich würde hier gerne mitlesen und wenn Titus dabei ist, sowieso
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Büchersally
LeseBär
Lese-rina
Regenfisch
Rouge
sanja77
Schneehase
streifi
Taubenschlag
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh wie schön! Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr.
-
Vielen lieben Dank!
-
Herzlichen Dank! ich freu mich!
-
Oh super! Ich freue mich sehr über den Gewinn des Buches und auf die Leserunde freue ich mich auch schon total!
Vielen lieben Dank dafür! -
Juhuuu, bin bei den Gewinnern dabei! Ich freue mich sehr und sage danke an Wolke und den Verlag!
-
Schade ich gehöre nicht zu den Glücklichen Gewinnern,
aber Glückwunsch an die Glückspilze. -
Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde
-
Allen Gewinnern Glückwunsch!!
Wenn mein Kollege nicht länger krank ist, kaufe ich mir das Buch und lese mit. Die meisten Bücher von Titus haben mir echt gut gefallen
-
Oh, das ist aber eine schöne Überraschung!
Danke an Wolke und Randomhouse. Ich freue mich auf die Leserunde mit Titus. -
Oh wie schön, ich bin auch dabei. Ich freue mich.
-
Oh, vielen lieben Dank!
-
Vielen Dank an Wolke und dem Blessing-Verlag.
Ich habe mir das eBook gerade auf den Reader geladen und warte nun auf Mittwoch. -
Gratulation den Gewinnern!
Ich habe mein gerade gekauftes Buch angesehen und sende gleich folgenden Einteilungsvorschlag an Wolke:
Seite 001 - 094 (Kapitel 07)
Seite 095 - 189 (Kapitel 19)
Seite 190 - 285 (Kapitel 29)
Seite 286 - 399 (Anhang)
Der letzte Abschnitt enthält einen mit etwa 30 Seiten recht umfangreichen Anhang und umfasst daher ausnahmsweise mehr als 100 Seiten)
-
Ich hab eben auch meinen Vorschlag gesendet (da waren wir zwei wohl parallel unterwegs :lache) und ein paar Abschnitte mehr. Mal gucken, wie es dann wird
-
Mein Buch ist angekommen!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Mein Buch ist angekommen.
-
Werde mir das Hörbuch besorgen und dann im Auto hören, komme in den nächsten Tagen dazu.