Leseabschnitte sind markiert, werde mein aktuelles Buch jetzt auslesen und dann schon mal anfagen....man liest sich
Leserundenvorschlag ab 01. März 2017: "Der Tag X" mit Autor
-
-
Mein Buch ist heute auch bei mir angekommen!
Vielen Dank dafür, und ich freu mich schon sehr auf die Leserunde! -
Mein Buch ist heute auch angekommen! Vielen Dank noch einmal
-
Ich habe das Buch heute auch bereits erhalten.
-
Ich dachte erst, dass ich mit Verspätung in die LR starten muss. Aber ein ruhiger Abend hat gereicht, damit ich mein aktuelles Buch beenden konnte. Und so bin ich morgen pünktlich dabei.
-
Mein BUch kam heute mit der Post, Leseabschnitte sind markiert, heute Nachmittag geht es los
-
Ich hatte heute einen Abholschein über eine Büchersendung im Briefkasten. Mein Buch liegt aktuell also noch in der örtlichen Postfiliale. Ich freu mich schon drauf, morgen endlich mit dem Buch starten zu können.
-
Ich nehme mit eigenem Buch Teil ......
-
Zitat
Original von Arietta
Ich nehme mit eigenem Buch Teil ......Ich auch. Leider hat mich jedoch ein fieb. gripp. Inf. im Griff. Das Kopfweh hemmt die Lesefreude ein wenig. Bin aber auf jeden Fall weiter dabei.
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich auch. Leider hat mich jedoch ein fieb. gripp. Inf. im Griff. Das Kopfweh hemmt die Lesefreude ein wenig. Bin aber auf jeden Fall weiter dabei.
Mir geht es genauso, auch ich liege Flach, ich wünsche dir gute Besserung. Wenn nicht diese Übelkeit wäre , die Tabletten machen müde und träge.....
-
Zitat
Original von ottifanta
Werde mir das Hörbuch besorgen und dann im Auto hören, komme in den nächsten Tagen dazu.Werde leider etwas später einsteigen, da das Hörbuch scheinbar noch nicht im Handel ist und auch die Version zum Runterladen noch nicht im Online Shop von Steinbach:
-
Zitat
Original von ottifanta
Werde leider etwas später einsteigen, da das Hörbuch scheinbar noch nicht im Handel ist und auch die Version zum Runterladen noch nicht im Online Shop von Steinbach:Kein Problem. Heute kam es übrigens bei mir an, also müsste es jetzt auch im Handel landen. Svenja Pages liest klasse, ich konnte es gar nicht wieder abschalten. Viel Spaß dir beim Hören!
-
Habe das Hörbuch, werd gleich morgen anfangen.
-
Viel Freude dir! Und sag auch gerne mal, wie dir die Sprecherin gefallen hat.
-
Danke Dir
Die Sprecherin passt sehr gut zur Geschichte, lediglich bei Figuren wie dem Rektor, der FDJ-Sekretärin und Wolfs Vater fehlt ihr irgendwie die Schneidigkeit in der Stimme. Da fand ich Deinen Vortrag viel passender.
Habe inzwischen fast die Hälfte gehört und melde mich bald in der Leserunde.
-
Du machst mir Mut. Vielleicht lese ich tatsächlich auch mal einen umfangreichen Roman selbst ein.
Herzlich,
Titus
-
Das würde ich wirklich begrüßen :-), denn auch wenn Svenja Pages insgesamt gut vorträgt und eine angenehme Stimme hat, gibt es wirklich bestimmt Figuren, die wie Karikaturen klingen (zB. Adenauer) oder wie schon vorher geschrieben, in der Situation unpassend unschneidig.