Ich bin auch gern wieder mit dabei!

Leserundenvorschlag ab 20. April 2017: "Alle verrückt außer ich" mit Autorin
-
-
Liebe Leseründler,
am Montag erscheint das Buch, und ich habe wie immer vom Verlag fünf E-Tickets für E-Books bekommen, die ich gern den Leserundeneulen zugute kommen lassen würde. Die fünf, die sich zuerst mittels PN melden, kriegen die Dinger.
Liebe Grüße
Katerina -
Von mir hast du eine PN, Katerina :-).
Danke für das Angebot. -
Ich habe gerade Post vom Heyne-Verlag bekommen und muss mich nun zwingen, sie nicht gleich zu lesen. Ich freue mich auf die Runde.
-
Wer macht die Leserundeneinteilung?
Hast du schon Katerina?
Oder soll einer von uns? -
Zitat
Original von Lumos
Wer macht die Leserundeneinteilung?
Hast du schon Katerina?
Oder soll einer von uns?Hab schon!
-
Zitat
Original von Katerina
Hab schon!
Dankeschön!
Dann ist sie sicher auch perfekt :-]. -
Zitat
Original von Lumos
Dankeschön!
Dann ist sie sicher auch perfekt :-].Weiß ich nicht. Ich hab es einfach gemacht wie immer. Vier Teile. Erste Unterbrechung nach Sie haben sich kennengelernt. Zweite nach Sie sind sich nähergekommen und alles scheint gut zu sein. Dritte nach Etwas Schlimmes hat sie auseinandergebracht und kein Mensch kann sich vorstellen, wie sie je wieder zusammenkommen sollen. Vierter Teil: Viel Dramatisches geschieht und am Ende - nee, das verrat ich noch nicht.
Liebe Grüße
Katerina -
Ich steige später ein. Zur Zeit lese ich noch Früchte des Zorns und brauche ewig dafür. Ich hätte dafür einen Monat einplanen sollen
-
Ich kann pünktlich anfangen, denn mein derzeitiges Buch ist ein ziemlicher Schinken, für den ich eh länger brauche.
Nur mit den Beiträgen hier wird es nicht so einfach, weil ich das ganze Wochenende unterwegs sein werde, wenn auch mit viel Lesezeit auf den Zugfahrten nach und von Hannover ;-). Ich hab jetzt zwar ein Smartphone, aber das Tippen von Nachrichten auf dem Teil finde ich nach wie vor langwierig. Das geht mir nicht so locker von der Hand :rolleyes. -
Wann und wie auch immer ihr einsteigt: Ich bin hier.
Liebe Grüße
Katerina -
Liebe E-Bookler,
hier noch die Einteilung für euch:
1. Anfang (bis S. 59)
2. ab: Kein Schwein ruft mich an (bis S.127)
3. ab: Wachsen - Von Schließmuskeln und Nach-Gehör-Einparkern (bis S. 171)
4. ab: Sind Sie reif? bis EndeLiebe Grüße
Katerina -
Zitat
Original von Katerina
Liebe E-Bookler,hier noch die Einteilung für euch:
1. Anfang (bis S. 59)
KaterinaDankeschön!
Edit:
Ich wollte mir die Abschnitte gerade mit Lesezeichen markieren, finde die angebenen Textstellen aber nicht. Hab ich das richtige Buch :lache?
Egal, ich notiere mir die Stellen und hoffe, sie präsent zu haben, wenn ich darüber stolpere. -
Zitat
Original von Katerina
Liebe E-Bookler,hier noch die Einteilung für euch:
1. Anfang (bis S. 59)
Katerina
Huhu,
ich habe die Einteilung auch so in den einzelnen Threads stehen, es kann also nichts schief gehen. (Nur nicht in der Überschrift.) -
Für die anderen Ebookleser:
"Sind sie reif" habe ich gerade gefunden - steht bei mir auf S. 126 als Überschrift.
"Kein Schwein ruft mich an" auf S. 47
"Wachsen - Von Schließmuskeln und Nach-Gehör-Einparkern" auf S. 96
-
Danke, Lumos.
Ich bin also fast durch mit dem ersten Abschnitt und habe das Cortisol-Thema nochmal wiederholt.
-
Huhu, es ist zwar schon ein wenig spät, aber ich habe Lust, auch noch mit einzusteigen, jedenfalls möchte ich es probieren - trotz meiner aktuellen Leseflaute. Vielleicht werd ich sehr langsam lesen. Das E-Book hab ich mir jedenfalls gerade gekauft, es kann also losgehen.
-
Zitat
Original von ginger ale
Huhu, es ist zwar schon ein wenig spät, aber ich habe Lust, auch noch mit einzusteigen, jedenfalls möchte ich es probieren - trotz meiner aktuellen Leseflaute. Vielleicht werd ich sehr langsam lesen. Das E-Book hab ich mir jedenfalls gerade gekauft, es kann also losgehen.Eine gute Entscheidung :-)!
-
Zitat
Original von Lumos
Eine gute Entscheidung :-)!
-
Gibt es schon einen Link für die Rezi zu diesem Buch? Ich wollte meine die Tage fertig machen.