Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (19. Oktober 2015)
ISBN-10: 3442483794
ISBN-13: 978-3442483792
Originaltitel: Christmas in the Snow
Kurzbeschreibung:
Karrierefrau Allegra hat keine Zeit für Romantik. Doch das Fest der Liebe macht seinem Namen alle Ehre ...
Weihnachtszeit in London: Die Stadt funkelt, unter den Sohlen knirscht der Schnee – doch Allegra Fisher hat nur einen Wunsch: dass die Feiertage schnell vorübergehen. Die Karrierefrau arbeitet an einem Riesendeal und hat keine Zeit für das »Fest der Liebe«. Als im verschneiten Zermatt eine alte Berghütte entdeckt wird, kann Allegra kaum glauben, dass der Fund etwas mit ihrer Familie zu tun haben soll. Gemeinsam mit ihrer Schwester Isobel fliegt sie in die Schweiz – und mit der Reise und ihrem attraktiven Konkurrenten Sam nimmt Allegras Leben eine neue Wendung. Vielleicht wird es doch ein Fest der Liebe ...
Über die Autorin:
Karen Swan arbeitete lange als Modejournalistin für renomierte Hochglanzmagazine. Sie lebt heute mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem Familienhund im englischen Sussex. Wenn die Kinder sie lassen, schreibt sie im Baumhaus ihre Romane. Mehr zur Autorin und ihren Romanen unter www.karenswan.com
Meine Meinung:
Ich kannte von der Autorin schon "Ein Geschenk von Tiffany", was mir sehr gut gefallen hat. Der Klappentext dieses Buchs ließ mich neugierig werden. Ich erwartete einen weihnachtlichen Roman mit einer Liebesgeschichte und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Der Prolog, der im Januar 1951 spielt, hat mich zunächst verwirrt. Eine Frau in einer Hütte, die auf jemanden wartet, doch dann scheint eine Lawine abzugehen und alles wird dunkel.