Spannendes TB vom Club Bertelsmann gesucht!!!

• Hilfe, ich muss wieder was beim Club kaufen, finde aber nix wirklich spannendes im Katalog (was ich nicht schon habe...). :-(

Kann mir jemand nen Tipp geben, welche Taschenbücher (oder nicht so teure Gebundene...) wirklich wirklich spannend sind??? :help

Auf was ich so abfahre:
    - Dan Brown: Illuminati/Sakrileg :anbet
    - Preston/Child: Diverse
    - Mo Hayder: Vogelmann/Die Behandlung
    - überhaupt muss es sehr spannend sein; kann auch "nichts für schwache Nerven sein"... :yikes

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

• Hallo Tanja,

vom Club-Katalog ( online )
    kann ich Folgendes empfehlen:

Jeffrey Deaver "Der Knochenjäger"
    Nicci French " Der Sommermörder"
    Dean Koontz "Kalt"

dies hier findest Du zwar nicht im Club, aber ich kann es sehr empfehlen, es ist echt spannend:

Grüssle

• Ich kann dir als günstiges und spannendes Clubtaschenbuch "Bleiche Knochen" von Gay Longsworth ans Herz legen :grin
    Siehe hier

Zitat

Über dieses Buch

Eine verweste Leiche ohne Gliedmaßen und Schädel wird aus den schwarzen Fluten der Themse geborgen. Hinweise auf den Täter gibt es nicht. Einziges Indiz: eine tote Qualle. Quallen in die Themse? Detective Inspector Jessie Driver vermutet zunächst einen Scherz ihrer Kollegen, die ihr wegen ihrer forschen Zunge und ihrer ungewöhnlichen Methoden eine Lektion erteilen wollen. Doch dann entpuppt sich die vermeintliche Qualle als Silikonimplantat der Ehefrau des berühmten Popstars P. J. Dean ... Ein sehr guter Krimi mit einer unkonventionellen Heldin. Gay Longworth ist ein Name, den man sich merken soll!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein

Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

• Danke für die Tipps!

"Der Sommermörder" hab ich gelesen; fand ich nicht so spannend.
    Von Dean Koontz kenne ich "Intensity", was mich megamäßig gefesselt hat und noch eines, dessen Titel mir jetzt nicht einfällt; dieses fand ich nicht sooo doll.

Wie ist denn "Kalt"? Die Beschreibung in Amazon reizt mich noch nicht so sehr, muss ich sagen?

• @ Tanja

"Kalt" habe ich noch nicht ganz durch, aber es ist ein typisches "Wettlauf -mit-Zeit-Buch", ein Schmöker, bei dem Du kaum abwarten kannst, was als nächstes passiert.

Wenn Du auf Horrorbücher stehst, dann kannst Du dies hier mal lesen, es handelt sich hierbei um eine Sammlung von Kurzgeschichten, die wirklich gut sind!!!

Und dann gibt es noch "Splatterpunk" von Paul Sammon, ist momentan nur gebraucht zu bekommen. Der Name ist etwas missverständlich, denn es spritzt zwar kein Blut in grossen Mengen, aber dafür werden in diesen Kurzgeschichten Handlungen beschrieben, die mir zeitweise den Appetit mächtig verdorben haben...herrlich.. :-)