Das LW freut sich mal wieder von Krimi-Mimi zu lesen.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW geht mit mir ins Bett
-
Das LW versucht mit mir die beste Ehefrau von allen zur erreichen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Das LW macht hier das Licht aus.
-
Und hier wieder an. Heute begleitet mich das LW in die Schule, wir machen einen Wandertag. Guten Morgen!
-
Mich begleitet das LW zum Arzt. Ist genau meine Zeit, und ohne Termin zum Orthopäden ist sowieso immer ein echtes Vergnügen.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wacherden.
-
Guten Morgen zusammen. Das LW schickt gute Besserungs Wünsche und einen Tee to gol zum Tiger.
-
Bin schon wieder da! Ging schneller als erwartet, und der neue Arzt ist klasse.
-
Ich will auch so einen Ortopäden!!!
Das LW war mit mir beim Sport. Nun zack, zack, und dann ab zum Zug und zum Schwiegervater! -
Guten Morgen!
So einen Orthopäden hätte ich auch gerne, hier wartet man gar mit Termin.Gute Besserung harimau
-
Ich nehme das LW mit raus. Das Wetter ist schön, und das LW braucht frische Luft, um gesund zu bleiben.
-
Das LW war mit mir zur Ergo. Jetzt gibts eine Kaffee/Teepause und dann schubse ich Herrn Jerry in den Wald.
Tiger schön das mal irgendwas reibungslos klappt. und Götterwetter in HH was will Mann mehr? -
Das LW begleitet mich zum Mittagessen.
-
Das LW weiß, dass ich gestern reihenweise Orthopäden angerufen habe und mir der früheste Termin in fast acht Wochen angeboten wurde, bis ich diesen Tipp bekam. Die Praxis arbeitet ohne Termine, behandelt vor allem Notfälle, und wenn man - wie ich - 45 Minuten vor Öffnung ansteht, kommt man auch schnell dran.
-
Die Bären sind schon aus der Winterruhe erwacht und haben das LW nicht gefressen.
@ harimau: Gute Besserung!Hat dich die Hexe wieder getreten?
-
Nee, diesmal sind es die Schultern bis hinab zu den Handgelenken.
Der Doc hat's chiropraktisch krachen lassen und ein paar Piekserchen gesetzt. Sollte schnell besser werden, meint er.
-
Vielleicht sollte der sich auch mal meine Hüftgelenke ansehen. Kann momentan nicht ohne Schmerzen laufen
Das LW meint: Zähne hoch und Kopf zusammengebissen!Edit:
Was für Bären, Frau Königsfisch?
Bären auf dem Wandertag??? -
Das Lw war in der Wanne, nein es ist weder Sonnabend noch Silvester.