Heute wurde das drittjüngste Familienmitglied getauft. Eine schöne Feier.
Leider bin ich erst nach der Buchmesse in Dresden. Das LW meint, ich habe zu viele Pflichten.
edit fragt sich, was ich in Dresden will - ich fahre doch nach Leipzig.
Heute wurde das drittjüngste Familienmitglied getauft. Eine schöne Feier.
Leider bin ich erst nach der Buchmesse in Dresden. Das LW meint, ich habe zu viele Pflichten.
edit fragt sich, was ich in Dresden will - ich fahre doch nach Leipzig.
Das LW meint dahin zur fahren lohnt sich immer.
Feierabend!
Ich freue mich, wieder mal von beo zu lesen!
Das LW entspannt noch ein bisschen mit mir, bevor wir ins Bett gehen.
Das LW macht bei mir das Licht aus.
Und hier wieder an. Guten Morgen!
Guten Morgen. Das LW hilft mir beim morgendlichen Sudoku in der Tageszeitung. Man ist das heute schwer. An alle Gehirnzellen: :bruellAUFWACHEN!
Guten Morgen !
Das LW ist munter und hat hier gefrühstückt.
Das LW deutet schweigend auf den Staubsauger.
Das LW wartet darauf, dass die Waschmaschine fertig wird, und genehmigt sich einstweilen ein Stückchen vom übriggebliebenen Geburtstagskuchen.
LG, Bella
Das LW geht mit mir die Akten für das OLG morgen durch.
Das LW meint ich solle mich hier mal dringend sehen lassen und liebe Grüße in die Runde werfen.
Aktenstudium kann was schönes seiin. Aber das LW steckt seinen Kopf lieber in lustige Bücher.
Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich weiß nicht ob ich dauerhaft erkältet bin oder eine Allergie mich ärgert. Ich fühl mich mittlerweile wie durch den Fleischwolf gedreht. Das LW reicht mir Taschentücher.
Mich hat seit einer Woche eine Allergie erwischt. Ich niese mich schwindelig. Versuch es doch mal mit Anti Allergikum.
Kuschel
vingela
Hast du mal testen lassen?
Das LW treibt mich zur Eile an, denn ich muss gleich zum Nachtdienst.
Euch allen einen schönen Abend!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Mich hat seit einer Woche eine Allergie erwischt. Ich niese mich schwindelig. Versuch es doch mal mit Anti Allergikum.
Ich nehme seit Monaten Cetirizin, das hilft nicht mehr.
Ich liege faul mit dem LW auf dem Sofa.
LW meint, vingela ist ein Fall für den Allergologen. Es gibt verschreibungspflichtige Allergiemittel, die sind wirksamer. Ich könnte mir seit letzter Woche die Augen rauskrallen vor Juckreiz. Hasel- und Erlenpollen fliegen. Hurrrraaaaaa
Guten Morgen!
Ich kümmere mich ums vernachlässigte LW. Das arme Ding ist schon seit der früh herrenlos...
Und schon wieder ist das LW allein. Ich nehme es gleich mit zum Nachtdienst. Einer mehr, um den ich mich kümmere, fällt auch nicht mehr auf.
vingela, ich würde das wirklich mal richtig austesten lassen.