Das LW trinkt Kaffee mit mir.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich hatte gestern eine Schnupperstunde Yoga. Mir tun Muskeln weh, von denen ich bisher nicht wusste, dass sie existieren!
Außerdem treibt mich meine Familie in den Wahnsinn.
Das LW rät mir zu einer grooooßen Tasse Beruhigungstee. -
Der Mensch hat viele Muskeln und die entdeckt der Mensch erst nach und nach, weiß das LW.
-
Bei mir scheinen einige verschwunden zu sein, bevor sie entdeckt wurden.
Zum Trost koche ich gleich in der Mittagspause für das LW und mich einen leckeren Kakao. Bei dem Schietwetter das einzig wahre! -
Das LW stellt fest, dass mich das stürmische Wetter ganz wuschig macht. Ich bringe mich mal in meinen Lesesessel in Sicherheit.
LG, Bella
-
Ich halte das LW ganz fest, sonst wird es weg geweht, wie der Müll, der hier durch die Straßen fliegt.
-
Mich macht der viele Wind auch ganz unruhig. Ich koche gleich einen schönen beruhigenden Tee.
Möchte noch wer?
Das LW findet das Jaulen und Heulen ums Haus eher witzig. -
So ein büschen Wind kann mich nicht beunruhigen. Schlechte Nachrichten dagegen schon eher. Meine Kollegin (die ich schon kannte bevor ich den neuen Job angefangen habe) ist ernsthaft erkrankt. Dazu kommt das meine Cousine sich tatsächlich den Magen hat verkleinern lassen, ich war da bis zum Schluss skeptisch. Das betrübt mich alles ziemlich.
Das LW bleibt bei mir und hilft mir beim Zubereiten des Abendessens. -
Ach vingela!
Kinder machen weiter Sorgen, auch wenn sie 19 sind
Das LW reicht mir Baldrian und den Bügelkorb. -
Was hat er denn verbrochen clare?
-
Das vereinsamte LW besucht mich zur Pause.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir einen Morgenkaffee.
-
Guten Morgen
Das LW begleitet mich zur Schule. -
Guten Morgen! Die Sonne lacht gerade.
-
Auch hier lacht die Sonne und das LW ist genauso entzückt wie ich.
-
Mein letzter Urlaubstag
-
och, Schnatterinchen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Mir knurrt jetzt schon der Magen. -
Mir knurrt immer der Magen. Das LW und ich sind froh das wir Schulschluss haben. Was für ein anstrengender Vormittag.
-
Das LW stellt fest, dass ich mich wieder an die Gartenarbeit gewöhnen muss. Ich habe Rücken!
-
Das LW hat mit mir Schokopudding gekocht und schleckt den Kochlöffel ab. Rezept aus dem Heimat-Kochbuch.