Ich nehme das LW mit zur Schule.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gänseblümchenbefragung? Einkaufen ja, Einkaufen nein usw.
-
Das LW kommt zu mir ins Büro, da ist es gut aufgehoben. Eingekauft wird heute Nachmittag. Noch immer ist es auf den kleinen Straßen in der Wildnis glatt. Gestreut wird hier nicht.
-
Das LW war heute schon sehr fleißig, aber leider ist noch kein Ende in Sicht. Urlaub wäre was feines...
LG, Bella
-
Teilweise geräumt, teilweise gestreut, teilweise gar nichts gemacht.
Aber man kann im großen und ganzen laufen.
-
Das LW freut sich mit mir auf netten Eulenbesuch.
-
Kein Besuch. Nur Hausarbeit. Das LW pfeift mir ein Liedchen und ich bin fleißig.
-
Ich bin genervt
-
Hiiiilfe! Keulenschwingendes Schnatterinchen.
-
Das LW war mit mir zum Großeinkauf. Jetzt ist der Kühlschrank, die Truhe und der Vorratsraum wieder gefüllt. Nur mein Portemonnaie, dass ist jetzt leer.
-
Ich würde dir ja etwas abgeben, vingela, aber...
Das LW sitzt unter unserem Weihnachtsbaum, zwischen dem Kamel und dem Schaf und schläft schon fast.
Ich nicht, denn der Bügelkorb wartet. -
Zwischen Kamel und Schaf hat das LW jetzt lange genug gesessen und macht eine Reise gen Westen. Hier nimmt es auf dem Sofa Platz und nippt mit mir am Rotwein.
Sonst noch wer?
vingela, ich fühle mich nur dann wirklich wohl, wenn die Schränke gefüllt sind. Wer weiß, am Ende sind wir morgen eingeschneit. So haben wir mindestens zwei Wochen genug zu essen. -
Das LW hat nun geduscht und geht aufs Sofa
-
Netter Eulenbesuch bei Tigers? Ich war doch gar nicht dort...
-
Ich auch nicht, Fischlein
-
Das LW weiß, dass es ein innerstädtischer Besuch und wie immer sehr nett und interessant war.
-
Komisch ich auch nicht
Das LW ist traurig. Heute ist unsere älteste Tante im Alter von 91 Jahren eingeschlafen. Aber nach einem langen und erfülltem Leben darf man auch gehen. -
Guten Morgen! Hier hat Frau Holle heute kräftig ihre Betten aufgeschüttelt.
-
Das LW begleitet mich durchs Schneetreiben zur Grundschule. Wenn der Schnee nur mal liegen bliebe... Aber für morgen und übermorgen sind schon wieder Plusgrade angesagt, da sind Matsch und Glatteis vorprogrammiert.
LG, Bella
-
Der Schnee ist wohl weiter im Süden. Hier reicht es nur für Schneeregen.Igitt.
Ab Donnerstag soll es wohl doch Schnee geben. Das wäre besonders schön, weil ich am Freitag nicht arbeiten muss.
Das LW würde gerne mit mir Schlitten fahren.