Noch kein Regen hier. Nur ein paar einzelne Schneeflocken. Deshalb freue ich mich besonders über den von Clare so fürsorglich zusammengeschippten Schnee. Er macht sich hier sehr gut.
Das LW bewundert mit mir die Vögel, die sich hier noch immer über die übriggebliebenen Äpfel hermachen. Zu lustig.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat festgestellt, dass auch unsere Amseln auf Äpfel stehen.
-
Das LW hat mit mir einen doppelseitigen Bericht über die Elbphilharmonie gelesen. Darin stand, dass ALLE Hamburger restlos stolz auf dieses Bauwerk sind. Über die Kosten würde niemand mehr reden.
-
Wenn es denn geschrieben steht, muss es wohl richtig sein, meint das LW und schüttelt amüsiert den Kopf.
-
Die Eulenheimer Zeitung weiß es eben. Das LW trocknet meine Lachtränen.
-
Zitat
Original von vingela
Guten Morgen. Ich bin froh, dass der Schnee bei Claire fällt und nicht bei und uns :-].Sie mag Schnee viel lieber als ich und kann ihn auch viel besser gebrauchen.
Wir machen heute einen Fanilienausflug nach Oldenburg zum Schwarzlicht Mini-Golf. Das Lywnehmen wir mit.
Fällt aus wegen Glatteis. Na das ist doch mal glatt...das LW staunt. -
Keine Glätte hier. Das LW backt jetzt mit mir Brötchen und singt mir was vor. Von wegen Philharmonie
-
Und das ganz kostengünstig!
-
Hier kann auch wieder gesungen werden. Der Weihnachtsbaum ist aus dem Haus, das Klavier ist wieder frei und alle Gäste sind auch abgereist.
-
Das LW und ich sind gerade beim Kippenholen mehrfach fast auf die Nase gefallen. Halleluja, ist das glatt da draußen.
-
Kleine Sünden rächen sich gleich, meint das LW, und ist froh, dass nix passiert ist.
-
Rauchen gefährdet die Gesundheit, weiß das LW.
-
Ich habe heute auch den Weihnachtsbaum abgeräumt. Viel zu früh!
-
Wir auch, Biene, dafür hat der Fastnachtsverein ihn abgeholt. Das LW schaut sich die Schneeflocken an.
-
Unser armer Weihnachtsbaum ist schon seit Neujahr draußen. Bin ich froh, dass es hier trocken geblieben ist. Das LW braucht auch keine Nässe von oben.
-
Unser Baum darf bis zum 2. 2. stehen bleiben, denn zu Lichtmess endet die äußere Weihnachtszeit.
Das LW weiß, dass es da bei uns nichts zu diskutieren gibt und freut sich noch etwas am Lichterglanz.vingela, hättest du mal unseren Schnee auch genommen. Ich finde immer, dass es mit schnee weniger glatt ist, meistens jedenfalls.
Tiger
Keine Spikes unter den Tigertatzen? -
Bis zum 2.02 hätte unser Baum keine Nadeln mehr gehAbt, deshalb ist unser gestern rausgeflogen. Jetzt stehen hier nur noch ein paar Sterne.
Ich war heute noch mit dem GöGa zum dörflichen Neujahrsempfang. Viel zu lange....das LW meint das jetzt genug ist und schickt mich ins Bett. -
Guten Morgen! Das LW frühstückt heute vor 12 Uhr. Morgen geht der Alltag wieder los.
-
Guten Morgen ! Alles weiß aber nicht mehr soooooooooo kalt.
-
Hier ist es so derartig fiese grau und nass, dass mich die Temperatur schon gar nicht mehr interessiert. Das LW jammert mit mir.