Hier geht es jetzt nach langem Vorgeplänkel endlich an die Arbeit.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Es wäre seeeeehr kalt, wenn die Sonne nicht schiene; aber das tut sie zum Glück auch heute wieder. Schnee habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen.
Heute hat mir Weltbild per Post Geburtstagsgrüße geschickt. Das LW hat mich ganz verwundert angesehen. Entweder haben die mir ein halbes Jahr zu spät oder zu früh gratuliert.
-
Das LW fährt mit mir Mama-Taxi.
LG, Bella
-
Das LW reicht mir die Stricknadeln.
-
Hier wird es dunkel. Schon wieder ein Tag herum, jammert das LW.
-
Das LW lobt mich, weil ich nur mit den vorgesehenen Dingen aus der Stadt gekommen bin.
Jetzt wird gekocht. -
Das LW hat gerade Skispringen geguckt.
-
Und dem LW läuft schon das Wasser im Mund zusammen, der Auflauf mit Kartoffeln und Rosenkohl schmurgelt schon im Ofen und bald steht er auf dem Tisch.
-
Ich will nicht schon wieder jammern, aber man kann hier nicht mal am Tag nach der Schicht schlafen, ohne dass man gefragt wäre. Die Schwiemu ist heute entlassen worden, nach Hause, wie gewünscht, und eigentlich geht es gar nicht. Ich kann nicht immer von Geduld reden, denn die anderen, vielleicht außer meinem Mann und dem Pflegedienst, haben keine mehr...
Das LW rät mir weiter zur Gleichmut bis ich morgen hin fahre.
Wenigstens ist die Mutter glücklich, dass sie wieder zu Hause ist. -
Das LW wünscht von hier ein erholsames Wochenende
-
Habe ich schon gesagt, dass es schneit?
Und es ist kalt, so dass der Schnee so richtig knirscht.Das tut der Seele gut. Das LW hat mich zur Besserung der Laune vorhin in die Buchhandlung geschickt. Danach ging es mir gut.
-
Das LW schickt Clare einen Sack Zuversicht.
-
Das LW bestätigt, dass der Besuch von Buchläden unbedingt Heilkräfte in sich birgt. Schon gar, wenn man durch knirschenden Schnee hingehen kann.
Davon hätte ich auch gerne was.
Ich werde jetzt in mein ganz besonders erholsames und kuscheliges Bett verschwingen und wünsche euch eine gute Nacht. -
Heute keinen Nachtdienst, daher sehr wach...
Ich schaufele schnell mal ein Kiste voll mit knirschendem Schnee und bringe ihn Rumpi, damit sie auch welchen hat.Das LW bleibt noch ein bisschen bei mir. Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Das Lw geht gleich Ski fahren mit den Kindern und dabei überlegt es sich einen Tolino zu kaufen
-
Das LW ist mit dem Tolino zufrieden. Wir werden nachher gleich wieder Harry Clifton lesen.
-
Das LW mag lieber Papier. Guten Morgen!
-
Das LW wünscht allerseits einen guten Morgen und ein schönes Wochenende!
Hier ist es kalt und der Himmel hält sich bedeckt. Da ich heute Abend mit meinen Töchtern unterwegs sein werde, hoffe ich mal auf wenig Schnee und Glatteis, da wir über Land fahren werden.
LG, Bella
-
Guten Morgen. Ich bin froh, dass der Schnee bei Claire fällt und nicht bei und uns :-].Sie mag Schnee viel lieber als ich und kann ihn auch viel besser gebrauchen.
Wir machen heute einen Fanilienausflug nach Oldenburg zum Schwarzlicht Mini-Golf. Das Lywnehmen wir mit. -
Hier sind die Straßen fiesig glatt. Das LW freut sich, dass ich noch Urlaub habe und nicht ins Taxi muss.