Das LW beruhigt Clare. Nur ein altes Auto, das uns jemand für einen guten Preis abkaufen will, der es reparieren kann.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meldet aus Hamburg blauen Himmel und Sonnenschein. Guten Morgen!
-
In Eulenheim scheint auch die Sonne. Guten Morgen!
-
Auch hier scheint die Sonne. Aber es ist ganz schön kalt.
Das LW hat sogar Eisblumen gefunden.Ich ärgere mich derweil über den ganzen Formalkram, der zum Jahresende gemacht werden muss, geändert, upgedatet und sonstiger Krempel. Es wird jedes Jahr schlimmer.
-
Guten Morgen, nicht so kalt wie gestern, so 0 Grad aber alles ist weiß und das blendet. Das LW trägt jetzt Sonnenbrille, wenn es rausgeht.
-
Das LW und ich baden in der Sonne.
-
Herrliches Küstenwetter aber saukalt ( damit kann ich leben, solange es nicht schneit).
Heute Nachmittag nehme ich das LW mit in die Sauna. -
Nach fast zwei Wochen totaler Entspannung muss ich mein Gehirn langsam mal wieder auf Touren bringen. Das LW stärkt meine Gedanken und hilft mir mit dem Plot des neuen Romans.
-
Das LW als Hirnrührer? Her mit ihm, das kann ich auch gerade gebrauchen.
-
Das LW ist bekanntlich ein Multitalent.
-
vingela,
da hast du aber ne günstige Gleitsichtbrille bekommen! Die von meinem Mann war teurer als die neue Spülmaschine.Nachdem ich heute wieder den ganzen Tag nur rumgerödelt habe, meint das LW, es sei jetzt höchste Zeit endlich meine Ferienlektüre zur Hand zu nehmen!
LG, Bella
-
Ich bin auch ein Multitalent und backe jetzt Pizza. Das LW passt auf, dass ich nix vergesse.
-
Hier gab es gerade Waffeln. Die waren begeistert.
-
Clare stapft gleich durch den Schnee zur Arbeit.
Und es ist kalt!Das LW hofft mit mir, dass keiner von euch frieren muss!
Und ich kann mich warm anziehen. -
Das LW guckt mir beim Stricken zu.
Zur Unterhaltung spielen für uns die Pianos. -
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Schnell einen schönen heißen Tee für das LW, bevor es auf dem Weg erfriert. Brrr, ist das kalt.
-
Guten Morgen! Sonne, Schnee und -6 Grad.
Ab an den Besen.
-
Sonne,kalt - 8, immer noch kein Schnee!!!! Wenn es so schön kalt und winterlich ist, wird uns morgen der Grünkohl besonders gut schmecken. Das LW hilft mir beim Zwiebeln schälen.
-
Es ist kalt, aber die Sonne scheint. Das LW war schon mit mir spazieren.