Gute Nacht!
Das LW passt auf meinen Milchreis auf. Ob er mir dieses mal gelingen wird?
Gute Nacht!
Das LW passt auf meinen Milchreis auf. Ob er mir dieses mal gelingen wird?
Hier immer noch kein Schnee in Sicht. Aber es stürmt!
Das LW kocht mir eine Tee.
Das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
Guten Nacht!
Das LW leistet mir am Schreibtisch Gesellschaft.
Das LW stellt fest, dass meine Kollegen langsam zu Weicheiern mutieren. Das Alter, das Alter...
Meine Meerschweinchen treiben mich heute fast in den Wahnsinn. Der kleine wird groß und fordert den anderen Großen heraus. Der wehrt sich natürlich. Jetzt jagt der Ältere den Jüngeren ständig hinterher. Ich hab richtig Schiss, dass das die Nachbar über und unter mir hören.
Das LW ist ratlos.
Guten Morgen!
Null geschlafen und nicht müde. So hamers gern. Jetzt nur noch den Tag durchhalten.
Das LW backt mir mein Frühstück.
Unsere Spülmaschine ist kaputt! Laut Fehlermeldung ist die Umwälzpumpe defekt. Das LW zweifelt, dass sich eine Reparatur noch lohnt... Ist zwar eine Siemens, aber auch schon 6 Jahre alt, 1-2x pro Tag in Betrieb und seit dem großen Stromausfall vor 2 Jahren hat die Elektronik eh schon einen kleinen Hau (man muss 1 Minute nach Programmstart die Maschine nochmal öffnen, sonst zieht sie kein Wasser :pille).
Das LW schaut mir erstmal beim Handspülen zu, die Maschine war natürlich voll beladen und das Geschirr darin ist nicht mehr sauber geworden... *seufz*
LG, Bella
Guten Morgen!
6 Jahre ist eigentlich kein Alter.
Kein Schnee, nur viel Regen und windig ist es auch. Hilfe - ich komme leider in meinem Büro gar nicht mehr zurecht und muss dringend wieder Urlaub haben. Das LW rät zum Durchhalten.
bella, warum Spülmaschinen immer kaputtgehen, wenn sie randvoll mit dreckigem Geschirr sind, ist eins der Rätsel des Universums.
Beim Einräumen der Spülmaschine hat mir das LW die Antwort auf dieses Rätsel zugeflüstert: Man merkt erst beim Einschalten (also wenn sie voll ist), ob sie kaputt ist.
@ Lesebiene:
Wir hatten vor 2 Jahren einen großen Stromausfall im Stadtgebiet und das jetzige Ableben des Geräts ist wohl eine Spätfolge davon. Zu dem Schluss ist jedenfalls der Elektrofritze meines Vertrauen gekommen, mit dem ich heute morgen eine halbe Stunde lang Problemanalyse übers Telefon betrieben habe. Die voraussichtlichen Reparaturkosten würden ca. 450 Euro betragen, d.h. ich fahre nachher eine neue Spülmaschine aussuchen. Frohes neues Jahr, meint das LW dazu...
LG, Bella
Das LW hat mir eine neue Brille ausgesucht. Meine Augen haben sich leider verschlechtert. So ne Gleitsicht kostet fast soviel wie deine Spülmaschine Bella.
Hier ist zu Jahresbeginn ein neues Auto fällig. Meine neue Küche muss warten. Das LW tröstet mich.
Da hoffe ich doch sehr, dass meine alte Gleitsichtbrille es noch ein wenig tut. Allerdings muss ich mal wieder zum Augenarzt. In der Nähe wird es langsam schwierig. Das LW könnte mir die Bücher ein wenig weiter weg halten.
Bei uns ist im letzten Jahr ein Blitz in der Nähe des Hauses eingeschlagen. Das hat auch einige Teile das Leben gekostet. Ärgerlich sowas.
Es schneit und schneit und schneit. LW reicht mir die Schneeschippe.
Muss ich mit dir freuen oder darf ich dich bedauern liebe Suzann. Hier immer noch Sturm und es wird kalt, dafür aber kein Schnee. Das LW hilft mir die Weihnachtsdekoration zu beseitigen.
Schnee, Schnee, stürmisches Lüftchen...
Ich muss gleich raus ins Schneegestöber und zum Nachtdienst.
Das LW holt meine Mütze.
Bella, ich könnte dir ja anbieten, mal für dich abzuwaschen, aber das wird wohl nicht reichen.
Frau Fisch, Auto kaputt? Nichts passiert hoffentlich!
vingela
Das LW stellt fest, dass Eulen viel für die Wirtschaft, Bücher, CDs, Brillen, Autos, Spülmaschinen...
Das BSP lacht.
Ich nehme das LW mit ins Bett!