Das LW schickt mich zum Bäcker.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW isst mit uns zu Mittag.
LG, Bella
-
Das LW und ich machen Mittagspause bevor wir etwas im Haushalt tun.
-
Das LW und ich fliehen vor dem Ekelwetter in die Badewanne.
-
Das LW mag lieber erst frühstücken und dem Tiger :wave.
-
Da freut sich das Tigertier.
-
-
Hier wäre eine warme Ofenbank nebst Sitzkissen frei. Wem da nicht warm wird, dem ist nicht zu helfen.
Dafür dreht so langsam der Wind auf und treibt den Regen vor sich her. Schlimmstes Wetter von allen, finden das LW und ich.
Ich werde mich aber demnächst mal aufs Laufband bequemen. Den Körper stählen. -
Ups, ich bin doch noch eingepennt.
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW bereitet mich mental auf die heutige Betriebsweihnachtsfeier vor. :schnapsDas wird nichts für zarte Gemüter.
-
Tiger, hoffentlich findest du ein Taxi, das dich heimbringt
Hier heult der Wind. Das Lw schickt mich lesen.edit hat ein überflüssiges s gefunden
-
Hihi, lustig.
Ich nehme das LW zwischendurch mit in das Innersten der Stadt.
-
Das LW meint, hier werden Reste verputzt. Nudelauflauf mit restlichem Raclettkäse.
-
Hier werden Gemüsereste verputzt. In Currysauce. Der Raclettekäse ist leider schon alle.
-
Hier bekommt das LW nur ein belegtes Brot mit einem Becher Tee.
-
Das LW hilft mir seufzen...
Die Pizza gerade hat uns trotzdem geschmecktAch, und es liegt Schnee...und Schneesturm ist angemeldet. Das muss eigentlich nicht sein. Kann der Schnee nicht langsam fallen?
-
Hier liegt kein Schnee. Den holen wir uns jetzt per Film ins Haus.
-
Ich mag auch lieber den Schnee ohne Sturm. Halten wir mal das LW immer gut fest, bevor es vom Winde verweht wird.
Mich ruft jetzt mein Bettchen und ich wünsche euch eine gute Nacht. -
Schnee, Blitzeis, das LW weiß, wie sehr ich den Winter "genieße". Da hilft nur eines, lesen. LW reicht mir das Aleppo-Buch.
-
2 Tage hatte ich Ruhe und durfte daheim bleiben. Und morgen? Ich hoffe, da ist kein Eis unter dem Schnee.
Das LW und ich gehen schlafen.