Das LW wohnt hier ab dem 23.11.

• Euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Hier jedenfalls scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel, es ist hübsch kalt und weißer Rauhreif bedeckt Wiesen und Bäume.

Ich hoffe sehr, ihr hattet ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Zu meinem sage ich bloß, es hat große Chancen, in die Liste der drei schlimmsten Weihnachten meines Lebens aufgenommen zu werden.

• Oh nein rumpel, das tut mir leid. :knuddel1 wir hatten vor Jahren ein fürchterliches Weihnachtsfest, das vergesse ich nie.
    Ich geh mich jetzt aufhübschen, es geht heute zur traditionellen Ü-dreizehn Party. Ich hab überhaupt keine Lust und auch nichts vernünftiges zum Anziehen. :rolleyes Da nehme ich mir das lieber das LW mit, vielleicht kann es mich aufmuntern und unterhalten.

• Unser schönstes Weihnachten war das heuer auch nicht, Rumpelstilzchen :knuddel1 Am Ende wird alles wird gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Sagen wir so - es endete besser, als davor zu erwarten war und das war ein Erfolg. Immerhin - es werden alle wieder und das ist dann schon beruhigend.

Hier braucht immer noch nichts eingekauft werden. Ich habe es mal wieder vor Weihnachten übertrieben mit dem Einkaufen und wir können noch das Wochenende mit den Vorräten leben.

Eine Ü-13 Party? Echt? Das LW staunt.

• Das LW schickt mich viel zu früh in die letzte Runde. Eigentlich wollte ich an Silvester nicht gerade um 5 Uhr aufstehen, aber ich kann mal wieder nicht schlafen. :cry

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW bringt mir eine Tasse Tee.
    Es hat noch mehr gekocht, wer also eine Tasse haben möchte, muss sich nur melden :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• So, die Ü dreizig Party war dann doch noch ganz witzig. Jetzt tun mit allerdings die Füße weh, von vielem tanzen und essen kann ich auch noch nicht, ich bleib auch lieber noch ein bisschen liegen, bevor ich anfange die Köstlichkeiten für heute Abend zu brutzeln und zu schnippeln. Das LW wird mir bestimmt helfen.

• Das LW guckt ganz überrascht aus dem Fenster. :wow
    Der dichte Nebel der letzten Nacht hat reife Leistung erbracht.
    Im ersten Moment sieht es aus, als hätte es ein wenig geschneit. Alles ist jetzt weiß.

Gestern Abend war ich auch spazieren. Der Nebel hat im Licht nur so gefunkelt. Erfroren ist er in der Luft und dann runtergefallen. (So sah es zumindest aus. :gruebel) Es war herrlich für uns anzusehen. :-]

Sasaornifee :eiskristall

• Wäsche zusammenlegen, das hat das LW schon bei mir getan. Jetzt gehen wir bei dem bescheidenen Wetter spazieren. Nur Vorsicht! Wir müssen jetzt schon aufpassen, dass wir keinem Knallkopf in die Quere geraten. :rolleyes Diese ungeduldigen Wesen schleichen schon seit gestern Abend hier herum. Das LW hält mir die Ohren zu.

Sasaornifee :eiskristall