Das LW drückt vingela die Daumen, dass der Sturm sich in Grenzen hält und frühstückt mit mir.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Sturmflut hört sich echt nicht gut an. Hier ist das Wetter zahmer, aber nicht schöner, deswegen gibt es hier auch jede Menge Lesezeit, wenn man den Haushalt ausblendet. Da könnte man ja immer was tun...
-
Hier wird heute nichts getan. Das LW ist begeistert.
-
Ich stricke lieber statt was im Haushalt zu tun.
Das LW und ich warten gespannt auf den Sturm, bisher weht es nur etwas doller. -
Das LW erklärt, dass nicht vingela, sondern die ätzende Olle aus dem Nachbarblock die böse Tante ist. Ich hasse es einfach, wenn ich freundlich grüße und dann (wie immer) stumm angeglotzt werde, als hätte ich ihr gerade die Handtasche geklaut. Manche Leute können halt mit Freundlichkeit und guten Manieren nicht umgehen.
-
Das ist wirklich eine böse Tante, wenn sie deinem Tigerblick widerstehen kann. Das LW kann da nur den Kopf schütteln.
-
Hier fing der Tag mit Sonnenschein an, aber als ich Wäsche auf den Balkon stellen wollte, war sie schnell weg.
Noch regnet es nicht.Das LW würde mal gerne wieder von Beowulf hören.
-
Die ist nicht nur böse sondern auch noch blöd. Nicht zurückgrüßen ist einfach unverschämt.
Das LW schaut dem Kind zu, wie es ihren "Moleskin" verschönert (ein Weihnachtsgeschenk). -
Schön, dass es euch gut geht! :knuddel1Das tut mir auch gut!
Das LW treibt mich zur Eile an. Ich muss bald zum Nachtdienst, das ist dann das zweite Krankenhaus heute Aber das bessere
vingela, ich musste nach deiner Karte die Geschichte mit der "bösen Tante" erklären. Meine Familie fand das sehr lustig
-
Das LW ist frh, dass vingela nicht weg gepustet wurde und plant mit mir den restlichen Abend.
-
Der Tag war heute der Wahnsinn. (Im guten Sinne.)
Das LW passt auf, dass mir die Augen nicht herausfallen und klappt meinen Mund stets wieder zu.
-
Alles gut an der Küste, die angekündigte Sturmflut blieb aus.
Das LW und ich wollen heute eine Autojacke kaufen. Ich hab nur lange Jacken, die mich beim Autofahren unglaublich stören. Also rüber nach fishtown city! -
Guten Morgen! Das LW wünscht vingela viel Erfolg und bringt mir einen Kaffee ans Bett.
-
Einen schönen guten Morgen!
-
Nix gefunden
Das LW hilft mir beim Kochen. -
LW vermutet, dass die Sturmflut Hamburg heimgesucht haben muss, denn der Fischmarkt steht unter Wasser und das Sylvesterevent ist reingefallen
-
Das LW bestätigt, dass es bei uns zuletzt recht windig war und an der Hafenkante einige nasse Füße bekommen haben.
-
Hoffentlich hat der Tiger trockene Pfoten. Das LW findet Nässe nicht gemütlich.
-
Bei uns oben auf der Geestkante bleiben die Tatzen immer trocken, beruhigt dich das LW.
-
Tiger sind wasserscheu, oder?
Das LW tröstet mich gerade. Ich möchte jetzt am liebsten mit euch quasseln, in echt, von mir aus die ganze Nacht, aber geht ja nicht.
Ihr seid weit weg, und ich muss zur Arbeit.
Nachtdienst ist auch wichtig.