Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen lieber Sonnenschein und alle LW-Eulen.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, Biene. LW reicht mir Hustensaft und Vitamine. Der Adventskalender ist heute sehr deprimierend. Ich bin mir nicht im klaren darüber, ob ich ihn gerade als "missbraucht" empfinde.
-
Zitat
Original von Suzann
Guten Morgen, Biene. LW reicht mir Hustensaft und Vitamine. Der Adventskalender ist heute sehr deprimierend. Ich bin mir nicht im klaren darüber, ob ich ihn gerade als "missbraucht" empfinde.
Was bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht!
Edit: Ich meinte den heutigen Adventskalenderbeitrag.
Das LW und ich wünschen allen Kranken rasche Besserung -
Gute Besserung Suzann!
-
Ich hab's gar nicht bis zum Ende gelesen.
Das LW bringt mit mir das kleine vingela Kind zum Ferienjob, sind ja Ferien und Gäste da.
Kaum bin ich raus aus der Tourismusbranche, fängt die Kleine damit an. -
Ich fahre gleich auf Arbeit, Patientenweihnachtsfeier. Da singt ein Chor auf jeder Station, es wird etwas verlesen und anschließend gehen die Direktoriumsmitglieder und die Ärzteschaft zu jedem Pat. ans Bett und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Wo gibt es so etwas heute noch...
Das bin ich gern dabei zum vorbereiten, weiß das LW.
Und jetzt schaue ich mir den Adventskalender an.
-
Das LW beobachtet aus sicherer Entfernung meinen Pack- und Aufräummarathon und verabschiedet mich dann in Bälde Richtung Norden.
Macht's gut Ihr Lieben, ich wünsche Euch erholsame und gesunde Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - wir lesen uns dann 2017 wieder!
LG, Bella
-
Das LW wünscht Fam. Belladonna frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Das LW hat mein Weihnachtsbaum. Der will geschmückt werden
-
Genug geschmückt, meint das uneitle LW und rechnet mir vor, dass ich in diesem Jahr nur noch eine Nacht arbeiten muss.
-
Genug geschmückt? Wir fangen doch heute erst an!
Das LW hilft mir heute beim Geschenke einpacken. -
Guten Morgen!
Ich fange auch auch mit dem Schmücken des Baumes an. Dann habe ich morgen nicht die Arbeit und kann mich für den Weihnachtsmann aufbrezeln.
-
Nur noch eine Nacht, ermuntert mich das LW, dann ist die Arbeit für dieses Jahr getan.
-
Fahr vorsichtig Tiger, hier ist es heute glatt.
-
Oh weh! In HH ist es glücklicherweise trocken mit Temperaturen über 0°.
-
LW beobachtet die Annäherung der alten Chefkatze mit dem jungen Eindringling bzw. die fehlende Annäherung. Ob das noch was wird mit den beiden?
-
Als alter Tiger kann ich dir aus eigener Erfahrung heraus Hoffnung machen, auch wenn es etwas dauern mag. Wir ollen Platzhirsche wirken gern cool und abweisend, aber am Ende lassen wir uns dann doch vom Charme der Jugend einwickeln.
-
Allen ein wunschschönes, friedliches, liebevolles und gesundes Weihnachtsfest!
-
Das wünsche ich euch auch. Frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche meinen Lieblingseulen ein ruhiges entspanntes Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken und bleibt gesund.