Das LW hat mich nach dem Klausuren-Marathon wiedergefunden.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist stolz auf mich, erst habe ich heute morgen den Einkaufs Marathon geschlagen und dann war ich auch noch zum Sport.
-
Kuschel
Ein paar Einkäufe machen war ich auch. Zum Sport gehe ich morgen früh und am Donnerstag, habe ich mir überlegt. Habe ja Urlaub Kannst ja morgen mitkommen, Kuschel!
Das LW erinnert mich, dass heute Abend Generalprobe für die Orchestermesse für Weihnachten ist und trinkt mit mir Salbeitee für die Stimme.
-
Clare, normalerweise gehe ich Montags, Mittwochs und Freitags. Aber wir haben uns so lange nicht gesehen, da komme ich morgen mit dir.
-
Das freut mich total!!!
Ich kann wegen der wechselnden Schichten nicht an bestimmten Tagen gehen. Aber morgen!Das LW scheucht mich in die Küche das Mittagessen für meinen ehemaligen Verlobten für morgen zu kochen.
-
Tja, und schon ist wieder alles anders...
Meine Schwiegermutter musste akut ins Krankenhaus, habe ich gerade erfahren.
Tja, liebes LW, was soll man da noch sagen... -
Da drück ich dich doch mal feste liebe Clare.
Alles Gute für deine Schwiegermutter.
-
Da lassen wir das LW bei Clare.
-
Das ist lieb, danke!
Was wirklich ist und was sei mit ihr vorhaben, werde ich morgen erfahren, wenn ich sie besuche. Immerhin ist sie jetzt unter Betreuung und gut versorgt, auch wenn sie bei der Konkurrenz liegt ;-).Mich erschrecken gerade die Nachrichten von diesem Berliner Weihnachtsmarkt.
Das LW fragt sich bei mir, wie man so überhaupt schlafen soll...
-
Ich bin auch erschrocken! Auch dem LW fehlen die Worte!
-
Die beiden erwachsenen Nichten meines Mannes leben in Berlin und arbeiten im Dezember immer auf dem Weihnachtsmarkt mit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein anderer ist, aber erschrocken bin ich trotzdem sehr.
-
Ich habe noch eine Cousine in Berlin.
Schrecklich!Clare, lass dich
-
Das LW hat heute überraschend früh Schule aus und stürzt sich in die Hausarbeit.
Mein Sohn fährt heute mit seiner Klasse auf den Weihnachtsmarkt nach Frankfurt - ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass nichts passieren wird, aber ein mulmiges Gefühl bleibt doch.
LG, Bella
-
Ferien!
Meine große bekommt heute ihr letztes Halbjahreszeugnis und feiert iden 18 Geburtstag ihrer Ki dergartenfreundin. Die Mädels sind groß geworden. Ich bin ein bisschen wehmütig.
Das LW begleitet mich nun zum Essen mit den Lehrern und dann kann meinetwegen Der Wihnachtsspass beginnen.
In Gedanken bin ich bei allen Berlinern. Wie schrecklich... -
Hier wird morgen noch die Schulbank gedrückt. Das LW waetet auf Neuigkeiten aus dem Hause Clare.
-
Wir haben mal wieder einen Besuch beim HNO hinter uns. Hoffentlich für dieses Jahr der letzte.
Leider gehört es inzwischen bei den Eltern dazu, dass man sich Sorgen machen muss. Inzwischen sind meine Mutter und die Schwiegereltern wirklich alt und wir freuen uns über jedes Fest, das wir gemeinsam feiern können. Das LW schickt mich noch einmal ins Büro. -
Das LW verrät, dass wir dieses Jahr ausnahmsweise einen Weihnachtsbaum gekauft haben. Er ist winzig und hört auf den Namen Mariaundjosef.
-
Tiger, was für ein schöner Name für einen Weihnachtsbaum. Da meiner noch nicht steht, kann ich mir mit der Namenswahl nicht sicher sein. Bis jetzt ist er ein Mädchen und heißt Wanda. Obwohl, geht auch für einen Jungen...
Ich komme aus dem KH von der Schwiemu, die wohl, so schätze ich das ein, über Weihnachten nicht zu Hause sein wird. Es geht ihr wirklich schlecht, also noch schlechter als sonst. Ach ja...
Das LW berichtet, dass mich heute im Sportstudio eine ältere Sportfreundin ansprach und meine positive, gut gelaunte Ausstrahlung bewunderte. :chenBin halt so!
-
Zitat
Original von Clare
Das LW berichtet, dass mich heute im Sportstudio eine ältere Sportfreundin ansprach und meine positive, gut gelaunte Ausstrahlung bewunderte. :chenBin halt so!Und das ist gut so, finden das LW und ich!
-
Und extremempathisch auch
Und ein Schild habe ich auch um: Sprechen Sie mit mir, ich höre zu, egal wie lange, ob interessant oder nicht!
Und Urlaub habe ich! Ach, das ist so toll!
Das LW ist auch, wie der Tiger und ich, extremempathisch und schiebt mir den Bügelkorb zu.