Ich brauche heute Hilfe im Haushalt. Das LW bleibt bei mir.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wer oder was soll hier kochen? Das LW kocht doch so gerne.
-
Bei mir darf das LW jetzt Teig für Schokoplätzchen naschen.
-
Glückwunsch an Rumpel
-
Das LW freut sich mit mir auf Besuch und später ein Telefonat. Alles ganz besonders liebe Leute.
-
Bei und mit mir freut sich das LW, dass die Rumpelstilzchen-Tochter wieder im Lande ist und über Weihnachten bei uns sein wird.
-
Wir bekommen auch gleich überraschend Besuch. Das LW macht die Wohnung kindersicher.
-
Das LW hat mir kräftig in die Kehrseite getreten weil ich versprochene PNs immer noch nicht geschrieben habe.
Deshalb jetzt hier, ganz herzlichen Dank an alle LW Eulen die mit einer schönen Karte an mich gedacht haben, ich habe mich natürlich ruesig gefreut.
-
Das LW nimmt mit mir noch die Wäsche des Schwiegerelternhaushaltes aus der Maschine und programmiert die erste für morgen.
Dann ist feierabend.Ich habe ab morgen Urlaub und muss erst direkt nach Weihnachten wieder zum Dienst. Das ist so schön!!!
-
Clare, wie schön, URLAUB.
-
Das LW sendet liebe Grüße von mir und bedankt sich sehr für die schöne Weihnachtspost!
-
Urlaub ist wunderbar. Ich muss auch nur noch einen Tag arbeiten und dann nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gut nach Weihnachten erledigen kann.
Das LW meint, irgendwann ist auch genug gearbeitet. -
Das LW ist müde
-
LW guckt Voice of Germany und streichelt das Katzenbaby. Wir haben hier also alle Hände voll zu tun.
-
Wir haben hier viel Spaß mit Herrn Jerry, sobald einer von uns sich vor das Terrarium stellt oder hockt muss er dazwischen. So unter dem Motto: Du sollst keine Schlangengötter neben mir haben.
-
Das LW hat Tatort gesehen und wartet jetzt ab wer Voice of Germany gewinnt.
Die Staffel ist plötzlich im Finale. Boah wie schnell. -
Guten Morgen! Noch dreimal aufstehen... Das LW meint, der Urlaub sei in Sicht.
-
Guten Morgen!
Das LW sucht die Weihnachtsstimmung.
-
Lesebiene,
hier wirst du die Weihnachtsstimmung auch nicht finden. Über Weihnachten in Urlaub zu fahren, mag zwar gut klingen, aber den Stress vorher macht es nicht weniger - zumindest nicht für die arme Mama, die alles einschließlich mitzunehmender Geschenke organisieren muss! Das LW reicht mir erstmal eine Tasse Kinderpunsch.LG, Bella
-
bella
Das LW jagt mich aus dem Haus. Ich habe ein bisschen was zu besorgen.
Suzann, habt ihr ein kleines Kätzchen? Habe ich gar nicht mitbekommen.