Das LW feut sich mit mir, dass diese ungewöhnlich nervige Schicht vorüber ist. Manchmal läuft auch im Taxi einfach alles schief.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Besch... Schichten braucht kein Mensch, meint das LW und schickt liebe Grüße nach HH.
-
Danke!
-
das Lw wartet mit mir ungeduldig, bis unser Thread zur Schafsjagd geöffnet wird.
-
Das LW freut sich,weil wir zwei schon lange anstehende (kleine, aber nervige) Reparaturen heute endlich in Angriff genommen haben. Und das noch erfolgreich.
Ansonsten begebe ich mich zu meinem Schreibtisch - was in der Woche verschoben wurde, kann jetzt in Ruhe nachgeholt werden.Zum Glück geht auch die nervigste Schicht und der schlimmste Arbeitstag vorbei.
-
So, dass LW hat Wollnachschub besorgt, damit mein Riesentuch bis Weihnachten oder wenigstens Neujahr fertig wird.
-
Das LW ist beeindruckt von so viel Fleiß! Und kalt wird dir bestimmt auch nicht.
-
Das LW hat eine Kanne Tee getrunken und mir beim Lesen und Stricken zugeschaut.
Ausser Badputzen stand mal nichts an. -
Das LW hat mir zuerst bei der Arbeit zugesehen und dann mit mir Apfelkompott gekocht.
Nachher brauchen wir dann nur noch das leckere Abendessen zu verspeisen. -
Schafsjagd? Leben auch Käfer gefährlich? Das LW versteckt sich mit mir hinter Rumpelstilzchen, der wir beide herzlich gratulieren. Gruß an Arthur und allen einen schönen vierten Advent!
Schade, was im Weltgeschehen hier und "draußen" abläuft! Herrn Sapperlots Rezensionen werden mir fehlen, wenn es auch mein Budget entlastet, wenn es keine neuen mehr gibt. -
Das LW hofft wenigstens bei goodreads welche zu lesen.
-
Ich brauche Harmonie!
Das LW hatte einen schönen Mutter-Tochter-Nachmittag bei uns.
Mag jemand ein Glas Weißwein? Sonst muss ich noch alleine trinken... -
Ich hatte schon Feuerzangenbowle, danke für das Angebot. Das große Fischlein hat auf dem Weihnachtsmarkt gesungen.
-
Hoffentlich hat das Fischlein nicht zu kalte Flossen. Dir düfte ja warm sein
Das LW zündet mit mir noch ein paar Kerzen an und hofft auf einen harmonischen Tag morgen. -
Dem Fischlein geht es gut und es hat toll gesungen. Das LW jagt jetzt mit mir Schafe.
-
Ich helfe gerne beim Wein trinken.
Und mache mich extra breit, damit man sich hinter mir verstecken kann. Hier dürfte es allerdings eher ungefährlich sein.
Das LW hat genug Schafe gejagt und legt sich mit mir auf's Sofa. -
Das LW berichtet von einer versöhnlichen letzten Schicht und einer somit insgesamt nicht schlechten Arbeitswoche. Nur noch drei Taxinächte bis zum Urlaub.
-
Das LW staunt, wie lange ich geschlafen habe. Nur noch drei Schultage und dann sind Ferien.
-
Einen schönen 4. Advent!
-
Das LW hat den Junior Richtung Kirche geschickt und eult jetzt ein bisschen mit mir. Mag jemand Tee?
LG, Bella