Vingela - Dann bist Du eben mal kurz die böse Tante .
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Keep cool, vingela! Du machst das genau richtig. Für manche gehört es einfach zum guten Ton, gestresst zu sein.
Wir würden auch überleben, wenn ich gar nichts mehr einkaufen würde. Die Tiefkühltruhe und die Schränke sind voll. Notfalls gibt es Milchreis mit Apfelkompott.
Das LW freut sich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa. -
Du bist normal, vingela, meint das LW.
-
Zitat
Original von Suzann
LW reicht mir zur Feier des Urlaubsbeginns ein gepflegtes Gläschen :versenk. Trinkt jemand mit mir?Ich auch hier ab heute Nachmittag 14:30 Urlaub
Aber ich gehe ja noch nebenbei arbeiten in der Buchhandlung
vingela ich bin auch Null komma Null im Weihnachtsstress so entspannt war ich noch nie
-
Ich trinke eine große Tasse Ingwertee mit euch.
-
Die Alte geht ins Bett, genug gestrickt.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Ich brauche das LW zum Abregen, damit ich schlafen kann. Jeder bekommt das, was er verdient, hoffe ich mal.
-
Das letzte Wort soll beim letzten Wort sein. Ich wünsche euch alles Gute!
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht auf sehr kaltem Boden. bibber bibber
-
Das LW kommt zu mir auf eine gemütliche Tasse Tee - wir lassen heute auch den Weihnachtsstress Weihnachtsstress sein und genießen einen ruhigen Vormittag.
LG, Bella
-
Bei strahlendem Sonnenschein und lecker Croissants wünsche ich euch einen guten Morgen.
Das LW ist schon ganz geblendet.Ich bin etwas beunruhig über die Äußerung von sapperlot und hoffe, es war nicht sein letztes Wort in diesem Thread.
-
Das war sein letztes Wort hier:
sapperlot hat jetzt den Status "unregistriert".
Mir tut das Leid, aber jeder muss seine Entscheidungen treffen.
Mach's gut, Herr Schweizer!Das LW schickt mich gleich zum Spätdienst. Jeden Tag eine andere Schichtart...
-
Ich finde es auch sehr schade, weiß aber nicht, was dahintersteckt.
Nachdem ich - gut eingepackt - ein wenig Sonne getankt habe, werfe ich mal einen Blick in die Küche.
Das LW kommt mit und berät mich.Einen friedlichen Spätdienst, Clare. Bald hast du Urlaub.
Suzann, leider hoffe ich zwar auch, dass jeder kriegt, was er verdient, mache aber allzu oft die gegenteilige Erfahrung.
-
Mal so, mal so, meint das LW und denkt über den aktuellen Eulen-Exodus nach.
-
tschüss sapperlot!
Das LW und ich sind traurig. -
LW schickt mich auf eine einsame Insel, auf dem Jupiter. Überall Missstimmung, Streit und Empfindlichkeiten. In der Arbeit, in der Familie, in der Eule. Diese ganzen Streithansl können mir den Buckel runter rutschen. Überall nur schlechte Nachrichten. Wie soll man da keine Depressionen kriegen? Ich bin dann mal weg, für das Wochenende. Macht es gut und pflegt das LW
-
Ich dachte Weihnachten ist ein Fest der Liebe?
Das LW mag auch keinen Streit. -
Ich nehme das LW jetzt mit zur Weihnachtsfeier vom Chor. Da hat es wieder gute Laune.
-
Hier herrscht auch gute Laune, so langsam verjagen wir die bösen Viren.
Mich erschreckt nicht der Streit, sondern wie er ausgetragen wird.
Das LW liest noch ein wenig mit mir - ich möchte den einen dicken Schmöker zu gerne fertiglesen, fürchte aber, es nicht zu schaffen.